Hallo jokiklaus! Ich habe auf der Basisstation alles eingestellt trotzdem ,wenn ich den Ferseher anschalte ist der Ton schon wieder ganz Laut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo "pino63" und Willkommen bei gutefrage.net!

Bitte nutze doch die bereits von Dir erstellte Frage zu diesem Thema: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-mein-ferseher-anmache-ist-der-ton-sehr-laut-da-muss-ich-den-ton-immer-leise-stellenworan-liegt-das?foundIn=user-profile-question-listing
Dort kannst Du die Kommentarfunktion für Deine Nachfrage nutzen. (Bitte dazu die drei Punkte unterhalb der Antwort von "jokiklaus" anklicken)

Wenn Du für jede Nachfrage eine neue Frage eröffnest, dann läuft dieses Forum bald über. ;) Außerdem bekommt "jokiklaus" Deine Reaktion nur mit, wenn Du in der Frage kommentierst, in welcher er seine Antwort geben hat.

Bitte sei nicht böse, wenn Du auf Deine Nachfrage keine Antwort bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?