Hallo Jetzt sind wir im Jahr 2016 und das Thema gepairte Sky Karten ist auf einem neuen Level. Gibt es ein CI+ Modul womit ich noch Sky gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nope! Sind ab sofort mit dem Receiver verheiratet und somit wird das "illegale" gucken unterbunden!
Wenn du den Receiver mit dem Internet verbindest, geht auch die Zweitkarte nur an der gleichen IP also muss im gleichen Wlan Netz oder Lan Netzt sein...
Also, kauf dir lieber legal das Programm und dann hast du auch keine Probleme :-)
Du kannst dann ja auch Sky Go etc. Benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losbuergos
19.01.2016, 12:21

Hi

Danke für eine schnelle Antwort.

Nun ist es bestimmt meine schlechte Fragestellung gewesen, die dich zu dieser Antwort geführt hat.

Ich bin bereits Sky Kunde, möchte aber ohne eine Zweitkarte (9,99 Euro im Monat) auch oben Sky gucken, ohne ständig den Receiver mitzuschleppen.

Darum die Frage nach einem Modul, denn der TV im Schlafzimmer hat einen CI+ Steckplatz.

Nein, ich kaufe mir nicht das überteuerte Sky CI+Modul für 99 Euro plus 12 Euro Versandt, ;-)

0

Was möchtest Du wissen?