Hallo jemand hat eine anzeige wegen beleidigung gegen mich gemacht Ich bin aber erst 13 bin ich strafmündig ,wenn ja welche strafen können auf mich zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Staatsanwalt wird das Verfahren gegen dich wegen Strafunmündigkeit einstellen. Möglicherweise wird er aber deine Eltern, Schule und Jugendamt benachrichtigen. Hoffentlich wird dir dann mal ordentlich die Meinung gegeigt damit du dich in Zukunft zu benehmen weist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
So weit ich weis gar nichts weil du halt noch nicht 14 bist du bekommst also auf keinen Fall eine Anzeige eventuell musst du dich entschuldigen oder ein paar sozial Stunden machen zum Beispiel ein Tag im Kindergarten oder so aber nichts schlimmes keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht strafmündig, das stimmt.

Aber es kann sein, dass das Jugendamt ein paar Takte mit Dir reden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonaxlouise
12.02.2016, 14:18

Wie meinst du das genau?

0
Kommentar von WillsteNenDDoS
04.04.2016, 19:01

naja... es nervt halt schon... wieso hast du sie beleidigt? xd hättest sie auch einfach ddosen können... hätte keiner nachweisen können

0

Was möchtest Du wissen?