Hallo ,jemand Erfahrungen mit der Laufzeit von Einschreiben? Warte auf eins seit dem 5.4.2017. Heute ist der 20.04, kann ich noch damit rechnen das es ankommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise müsste das schon längst da sein. 1-2 Tage Verzögerung sind wegen der separaten Behandlung möglich, jedoch nicht so lange.

Du hast aber die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Was sagt die denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter4333
20.04.2017, 18:27

Normalerweise ja , Die Sendung wurde am 05.04.2017 in unserem Logistikzentrum Berlin Südost bearbeitet steht da.

0

Normalerweise geht das innerhalb von 1-2 Werktagen. Du kannst es normalerweise auch online verfolgen. Aber wenn es bis jetzt so lange gedauert hat, dann würde ich mal bei der Post nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist wohl weg. Man kann mit Hilfe der Sendungsnummer den Versand rekonstruieren. Normal dauern Einschreiben nicht länger als Briefe, also 1-2 Tage. Bei Einschreiben muß man als Empfänger unterschreiben, bei Einwurf-Einschreiben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 'Laufzeit' eines Einschreibens ist nicht länger als die eines normalen Briefes.

Lass Dir die Sendungsnummer geben, dann kannst Du prüfen wo es gerade ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter4333
20.04.2017, 18:28


Die Sendung wurde am 05.04.2017 in unserem Logistikzentrum Berlin Südost bearbeitet. Seit dem hat sich der Satus nicht geändert.Was kann da passiert sein ?

0

Was möchtest Du wissen?