Hallo jemand erfahrung mit winando?

1 Antwort

Guck mal, Lillyallen24, das habe ich beim googeln gesehen:

winando ist ein Produkt der Firma

Spar Garant AG Seewenstrasse 11 6440 Brunnen Schweiz

Hotline: 01 26 75 119 Fax: 01 26 75 120 E-Mail: info@winando.at

Vielleicht hilft dir das weiter :-)

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik...lol?

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik lol,wie sieht das bei euch aus mit gewinnspielen habt ihr auch mal etwas gewonnen und wie meint ihre sehen die Chancen aus bei großen gewinnen.

...zur Frage

Web.de Mahnung bekommen als Minderjähriger?

Hey Leute,

ich hab ein richtig großes Problem. Und zwar habe ich die Probe Mitgliedschaft von deezer angenommen. Ich habe dort eine fake IBAN angegeben, weil ich noch minderjährig bin und nicht meine eigene angeben kann. Normalerweise ist es ja so, dass wenn die Zahlungsart nicht stimmt das Produkt storniert wird. Aber nein ich habe eine Mahnung in Höhe von 15€ bekommen. Die würde ich ja gerne bezahlen. Aber die nehmen nur Überweisung an und das kann ich nicht bezahlen. Ich habe bei Web.de übrigens völlig falsche Daten angegeben. Was soll ich jetzt tun? Ich kann die Mahnung ja nicht einmal bezahlen. Müssen die das Rechtlich gesehen nicht fallen lassen, da ich ja noch minderjährig bin und keine Verträge abschließen kann. oder? Jedenfalls was soll ich tun? Einfach das Konto löschen und ignorieren? Weil ich hab ja nicht meine richtigen Daten angegeben. Werden die mich dann trotzdem finden?

Bitte helft mir. Wer mich wirklich helfen will soll sich bei mir melden. Ich fände es fantastisch wenn die Person, die mir helfen will denen die Überweisung in Höhe von 15€ schickt. Ich würde dieser Person selbstverständlich dann das Geld geben. Es gibt dann auch noch eine groszügige Belohnung dafür. Da würdet ihr mir echt jede Menge an Ärger ersparen. Ich hab sowieso schon Depressionen und ich weiß echt nicht ob meine Psyche das noch durchhält. Wäre einfach nur Klasse.

Grüße

...zur Frage

Darf die Firma Conrad das?

Hey Leute,

war heute im Conrad shoppen. Habe dabei wie Ihr im Anhang sehen könnt ein Hinweisschild bemerkt. Darf die Firma Conrad bei Diebstahl eine Vertragsstrafe von 80 € erheben. Man schließt doch als vermeintlicher Täter kein Vertrag ab. Evtl. mit Quellenangaben.

MFG

Der Babo

PS: Keine Sorge, ich will nichts stehlen ;)

...zur Frage

Beim Gewinnspiel gewonnen?

Woran erkennt man, dass man WIRKLICH bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

Habe an einigen seriösen ( z.B. EDEKA) Gewinnspielen teilgenommen.

Aber woran merke ich, dass es nicht nur wieder Quatsch ist? Man bekommt ja oft Emails / Anrufe oder Werbung mit: " Sie haben gewonnen "

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Habt ihr schonmal etwas bei Gewinnspielen gewonnen?

Habe gerade zufällig über einenDoppelgewinner bei Günther Jauch gelesen, welcher 6 Jahre zuvor in einer anderen Sendung 100.000€ erspielen konnte, und nun nochmals 125.000€ gewonnen hat. Gut das ist natürlich weniger ein Gewinnspiel sondern eine Quizsendungen. Aber das ist ja schon Glück zweimal unter vielen Bewerbern ausgewählt zu werden. Dann laß ich noch über eine Frau die zu Zeiten von "Postkarten-Gewinnspielen" 8 Neuwägen gewonnen hat, ihr Trick war einfach wahnsinnig viele Postkarten zu schicken um so gezogen zu werden.

Heutzutage geht das ja nicht mehr so, die meisten Gewinnspiele sind online und man kann nur einmal seine Personendaten angeben.
Habt ihr denn schonmal etwas gewonnen? Ich mache hin und wieder bei kleinen Gewinnspielen mit, ich Gewinne auch hin und wieder, allerdings sind das kleinere Sachgewinne im Wert von 3€-5€. Also nicht wirklich etwas Großes wie eine Reise oder ein Geldbetrag. Es scheint Leute zu geben die mehrmals gewinnen, auch Jemanden der zweimal im Lotto einen Millionenbetrag gewonnen hat, wundert mich einfach ^^ Ich würde ja auch ganz gern einmal etwas Größeres gewinnen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?