Hallo, Ja doofe frage ;-) wollte nur mal wissen ob ich für meine e- schischa Nebelfluid also das zeug für ne Nebelmaschine nutzen kann?

2 Antworten

Sagt dir der Begriff "Darwin-Award" etwas?

em ja... was soll das heißen ;-) 

0
@lucib

Der Darwin-Award wird verliehen an Personen,  die ihre Gene auf ganz besonders dämliche Art aus dem Genpool der  Menschheit entfernt haben.  

1

Nebelmaschine - Kann man das Nebelfluid nach Benutzung in der Maschine lassen?

Hallo, ich habe mir eine Nebelmaschine gekauft und auch schon benutzt. Funktioniert super, jetzt hab ich bloß eine Frage: Muss man den Tank, in dem noch Nebelfluid ist, ausleeren oder kann man das Nebelfluid bis zur nächsten Benutzung (in 3 Monaten) drinnen lassen. Verstopft mir so die Maschine?

Danke!

...zur Frage

Ist auch eine doofe Frage eine gute Frage?

...zur Frage

Hab nach nebelfluid husten?

Hab vor 4 tagen ziemlich viel Nebelfluid aus der nebelmaschine eingeatmet. Seit dem huste ich beim ausatmen immer total weil es in der Lunge juckt. Ein total kratzendes trockenes husten. Hatte wärenddessen auch mal schnupfen. Meint ihr es hängt damit zusammen oder hab ich ne allergie? Will nicht wegen jedem Müll zum Arzt desw. frage ich hier.

...zur Frage

schadet nebelfluid dem computer?

ich hab vor mir eine nebelmaschine zu kaufen aber ich hab ne xbox 360 und nen pc im zimmer stehn.

und wenn dieser nebel in den pc kommt oder so ... passiert dann was?

thx für antworten :D

lg, al

...zur Frage

Wie kann ich die steuerung einer nebelmaschine umbauen?

Hallo Leute.

Ich habe eine Eurolite n-10 nebelmaschine. Wo ein kleiner schalter bei ist, wenn man ihn betätigt und die nebelmaschine heiß ist, kommt der nebel raus.

Mich störts das auf einen schlag soviel nebel kommt.

Einen hazer wollte ich mir eigentlich nicht auch noch kaufen.

Kann ich anstatt den schalter auch einen potenziometer/dimmer einbauen? (Wie das bei lampen auch ist um die helligkeit zu regeln).

Sodass man dann mit dem potenziometer einstellen kann wieviel nebel raus kommt?

Oder braucht die nebelmaschine konstant 230v um übrrhaupt zu funktionieren?

Danke schonmal

...zur Frage

nebelfluid selber herstellen

Hallo, ich hab mal ne frage. Kann man mit einfachen mitteln nebelfluid selber herstellen ? also das was in eine nebelmaschine kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?