hallo! =) ja also... woher weiß man, ob manselbst mundgeruch hat, ohne einen anderen zu fragen?

4 Antworten

... wenn dein Gegenüber umgekipt ist, weil er so taktvoll war und nichts sagte binschonweg

Der Zahnarzt findet sowas heraus. Gute haben sogar Gasmesser, die Mundgeruch messen können.

In die Hand atmen. Und wenn Du den Verdacht hast, immer Pfefferminz lutschen.

Tochter hat Mundegruch

Meine 7 Jährige Tochter hat echt schrecklich Mundgeruch. Die zähne sind in ordnung und sie putz sie auch regelmäßig, woher könnte der kommen.

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Mudgeruch?

Kennt jemand ein natuerliches Mittel das man gegen Mundgeruch nehmen kann was natuerlich auch nicht ganz so viel kostet.

Danke schon einmal in vor raus LG olli

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch morgens tun?

Guten Morgen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich jeden Morgen Mundgeruch habe. Es wäre sehr hilfreich, wenn einer mir Tipps geben könnte, wie ich das Problem wieder beheben kann.

Danke, Eurer Yavin560

...zur Frage

Mundgeruch, aus dem Magen?

Hallo liebe Leute,

ich habe Mundgeruch, aber weiß nicht woher er kommt. Ich putze meine Zähne regelmäßig, also kann es nicht von dor kommen, bin mir auch sicher. Wenn ich was essen tu geht mein Mundgeruch weg, vorallem wenn ich ihn selber teste indem ich meine Hand vor mein Mund halte und puste damit ich es riechen kann. Nach 2 Stunde oder so kommt der Mundgeruch wieder. :(

Könnt ihr mir helfen, woher mein Mundgeruch kommen kann ?
Eine Krankheit ?
Was kann ich dagegen tun  ?
Was soll ich essen ?

Grüße
ChuckLorris

...zur Frage

Hilfe! ich leide an Mundgeruch :(

Ich bin 16 Jahre und meine Schwester sagt mir immer das ich Mundgeruch habe, sie sagt es wäre immer der selbe. Was kann ich dagegen tun ? Ich habe auch schon von cb12 gehört, ist es gut? Wie lange wirkt das ? Wie viel kostet das in der Apotheke? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?