Hallo ixh habe mich in Skyrim den Sturmmänteln angeschlossen,allerdings würde ich jetzt doch Lieber zu den Kaiserlichen, Wie Trenne ich mich von den Sturmäntel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, da wirst du wohl oder übel einen alten Spielstand laden müssen. Am PC könnte es vermutlich irgendeinen Cheat-Code geben, jedoch hast du dann bestimmt schon ein paar Sturmmäntel-Only-Quests gemacht und könntest dadurch eventuell Skyrim ein wenig verwirren (bugs?), deshalb lieber ein altes Savegame laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du nicht geschrieben, wie weit du schon bist ! Es gilt die Zackenkrone zu beschaffen. Je nach dem wem du sie überreichst, General Tillus oder Ulfric, auf dessen Seite wirst du weiter spielen. Wenn du den Eid für eine Seite abgelegt hast, kannst du nicht mehr wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Zackenkrone aus dem Grab geholt hast kannst du sie entweder zu Ulfric bringen oder aber als "Verräter" zu den Kaiserlichen gehen und dort Generalt Tulius die Krone abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?