Hallo ich bekomme morgen meine tage kann bzw. soll ich trotzdem in den Kletterpark und dann bei einer Freundin schlafen weil es kann ja was daneben gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal Lasst sie doch inruhe! nicht alle können so scheinbar perfekt deutsch wie ihr! Ich würde auf jeden Falk zum kletterpark gehen du solltest dann einfach nur öfters auf Toilette gehen und deine binden wegseln :) Wenn du bei einer Freundin übernachten willst kannst du das gerne tuhen dann brauchst du einfach nut zwei binden die eine klabst du hinten in die Unterhose rein damit hinten nicht ausläuft und eine vorne da da nichts ausläuft ich weiß das klingt dumm aber das klappt :) Viel Spaß im kletterpark :)

Meli1x31 29.08.2015, 10:36

Danke

0

ich denke mal schon, dass durch den Kletterpark ggf was an der Binde verorbei laufen kann.

Solltest ne Nachtbinde nutzen mit Flügeln.

Und sehr regelmäßig / öfters wechseln, weil beim klettern die Binde gerne mal verrutscht.

Tampons solltest du ggf später auch mal probieren,,,,,,,

Na klar kannst du geh einfach öfters wechseln alle 2-3 Stellas dir dich deine Periode ich deine Ferien vermiesen ich hab sie auch gerade

Meli1x31 29.08.2015, 09:45

abee wo soll i dass dan wegschmeißen

0
Kathy1601 29.08.2015, 10:45

In ne Tüte oder nen Mülleimer

0

Dann solltest du ob verwenden.

Und lies den Text, den du schreibst bitte demnächst durch.

Was möchtest Du wissen?