Hallo, Ist zwischen den Beats Solo2 und den Beats Solo2 Wireless ein Unterschied der Klang Qualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Bin kein Experte, aber ich finde beide von Klang & Bass genial. Ohne Wireless etwas besser, außerdem kosten sie wesentlich weniger und man hat keine Strahlenbelastung :D
Ich habe die Beats Solo 2 ohne Wireless, bin mega zufrieden :) [Kabel ist gut lang, nicht störend lang, sondern super praktisch👍🏽)
LG Sharomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nur wegen bluetooth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IdR klingen die Bluetooth Modelle etwas schlechter, in diesem Fall ist es aber egal, da beide für das Geld schrecklich klingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullkiller15
07.08.2016, 13:04

Ich wette mit dir das du keine beats hast und noch nie mit ihnen musik gehört haat oder du ein alter penner ohne geld bist.

0

Was möchtest Du wissen?