Hallo ist wer zurzeit im Paris, wie schaut dort aus kann man am Wochenende fliegen oder ist reisewarnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst machen die wollen jetzt in deutschland anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich bin zwar gerade nicht in Paris, aber ich habe gehört das es gestern/heute zwei Bombendrohungen gegen Air France gab und diese Flüge umgeleitet werden mussten. Allerdings wurde bis jetzt nichts auffälliges gefunden.

Generell würde ich sagen man sollte sein Leben ganz normal weiter leben. Dir kann überall was passieren,unabhängig von dem was gerade passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lage ist sehr angespannt in Paris, wie du weißt. Du mußt täglich die Nachrichten hören/lesen. Im Augenblick gibt es meines Wissens keine Reisewarnung, aber das kann sich stündlich ändern.

Lies mal hier:

http://www.focus.de/reisen/service/nach-terroranschlaegen-in-paris-urlaub-in-frankreich-das-muessen-reisende-jetzt-unbedingt-wissen_id_5089263.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario400
18.11.2015, 14:49

Ich finde Frechheit das wir nicht einmal Reise verschieben können, wir haben das leider vor 2 Monate gebucht 😒 das wird nix mehr

0

Ich würde zuzeit nicht fahren, wegen der Anschlaggefahr

Vielleicht wartest du bis sich das ganze ein wenig beruhigt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?