Hallo! Ist Strickzeug im Handgepäck zulässig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht !                                                                                                             Doch Google hat sicher Antworten dazu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipirata
23.10.2016, 10:29

Danke für den Google-Tipp; hätte ich selbst drauf kommen können.... Und es ist nicht erlaubt, außer wenn Stricknadeln aus Bambus oder Holz sind, aber auch dann ist´s noch eie Ermessensfrage...

0

Bin mir da nicht ganz so sicher - habe es letztes Mal sicherheitshalber doch in den Koffer gegeben, welchen wir aufgegeben haben, wollte nicht riskieren, dass ich meine Nadeln dann abgeben muss! :-)

Aber es hilft sicher wenn du bei der Fluggesellschaft, mit welcher du fliegst, nachliest.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts aus Metall ist, dann müsste das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?