Hallo, ist Savegame 1 auch Spielstand 1. Savegame 2 Spielstand 2, usw.

1 Antwort

Einfach die Daten in Speicherplatz 1 oder 3 kopieren ich habe genau das gleiche problem das der Speicherplatz 2 sich immer selber löscht oder entfernt... einfach anderen Speicherplatz nehmen
Einfach austesten SaveGame-backup 2, die ganzen Daten nach 1 oder 3 kopieren je nach dem was frei ist

Wie füge ich ein Spielstand (Savegame) in einem GTA San Andreas Ordner ein?

Hallo leute ich habe ein savegame runtergeladen also das spiel wurde zu 100% durchgespielt. leider weis ich nicht wo ich diese datei im gta san andereas ordner einfügen soll :( könntet ihr mir bitte weiter helfen???

mit freundlich grüßen

TheTurkishDream

...zur Frage

Hayday von Android auf IOS... Wie?

Ich hatte auf meinem Sony Xperia Z1 Hayday bin da auf dem Level 40 oder so, habe gelesen, dass man durch Facebook das Spiel verbinden kann und eigentlich müsste ich auf meinem iPhone 6s auch den alten Spielstand haben. Bei mir verbindet es, bleibt jedoch auf dem Level 1... Mach ich etwas falsch oder kann man noch irgendwie den Spielstand holen? Ich hoffe ihr helft mir.

...zur Frage

Kann mein Candy Crush Spielstand verloren gehen...

Hey Leute ! Ich wollte jetzt endlich mal mein iPhone 4 auf IOS7 aktualisieren. Da ich das Spiel Candy Crush habe und schon bei Level 314 bin wollte ich fragen, ob der Spielstand erhalten bleibt, wenn ich das Handy aktualisiere?

...zur Frage

Drucker druckt nicht, kopiert aber, warum?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend einen Rat von jemanden, der Ahnung hat :D Ich versuche die ganze Zeit über etwas auszudrucken, das Blatt bleibt aber weiß. Drucker reagiert ganz normal, zieht das Blatt durch und es bleibt leer. Er kopiert aber ganz normal, an den Patronen kann es also nicht liegen. Was muss ich tun? Ich nutze den HP Deskjet F4580 LG

...zur Frage

Hat jemand so einen Witcher 3 Spielstand/Savegame?

Ich habe durch einen "Unfall" alle meine Witcher 3 Spielstände gelöscht (Nicht wiederherstellbar). Weil ich über GOG spiele, gibt es leider keine Cloudsave Funktion :(

Hat jemand von euch einen Spielstand, der (wenn möglich) so aussieht? - Weißgarten 100% - Novigrad + Velen ca. 30% - Level ca. 22 - Vor Abreise nach Skellige (oder bei erster Quest in Skelige) - "nette" Spielweise - Skillverteilung in Richtung Angriff - Weg: eher Triss Merigold - Keira Metz tot

Ich hoffe, jemand hat so einen Spielstand...

MfG, Berny23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?