Hallo ist Rumpsteak gesund versuche mich gesund zu ernähren ?

Steak - (essen, Gesunde Ernährung)

6 Antworten

Mal davon abgesehen davon das Fleisch nicht unbedingt gesund ist zählt ein Rumpsteak zu den "gesünderen" Fleischstücken. 

Ja, fettarm und viel Eiweiß

Rumpsteak mit Gemüse ja. Kein Brot, kein Nudelsalat, kein Kartoffelsalat.

78

Mit Krautsalat auch ganz lecker...^^

7

Schnell, gesund und langfristig abnehmen und dünn (nicht zu dünn) sein, wie geht das?

Ich möchte meine Ernährung und mein Leben umstellen. Ich bin 14 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 95kg. Ich war auf Kur mit Ernährungsberatung und bei Ärzten. Mir wurde gesagt das ich adipös bin. Mir wurde beigebracht wie man sich gesund ernährt und das man halt Sport treiben sollte. Eine Zeit lang hielt ich mich daran, doch mit dem Schulwechsel auf ein Internat kam das große Fressen. Ich aß normal, aber unnormal viel. Aus dem Projekt "Gesunde Ernährung mit wenig Zucker und weißmehl und moderate Menge an gesunden Fetten" platzte.
Jetzt bin ich bei diesen Körpermaßen und versuche mich wieder gesund zu ernähren, schaff es aber nicht! Und selbst wenn. Kann ich nicht noch irgendetwas tun um schnell abzunehmen, aber gesund und langfristig? Also es sollte nicht zu schwer sein, damit ich es lange machen kann. Und bitte kein Kalorien zählen. Dann kann ich nur noch ans Essen denken. Und ja, ich esse viel Gemüse und Vollkorn! Ich esse leider ständig aus Gier, Frust und Langeweile! Gibt es denn gar keinen machbaren Weg endlich dünn zu sein, also Normalgewichtig und gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?