Hallo ist My Space kostenlos?

2 Antworten

Myspace ist der Vorläufer von Facebook. Gestartet 2003 erreichte Myspace in ihren besten Zeiten ca. 450 Millionen User. Zuerst auf den englischen Sektor ausgerichtet war es eine Plattform für Musikgruppen, Stars und ihre Fans. Was Myspace ausmachte war der Vorteil das man seine Seite mit eigenen Inhalten, ähnlich wie eine Homepage pimpen konnte. Der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt. Myspace erweiterte den Service auch auf den deutschsprachigen Raum. Datenschutz und Urheberrechte und Facebook brachen Mayspace letztlich das Genick. Viele features von Myspace findet man heute auch in Facebook wieder. Ich selber müsste noch einen Account bei Myspace haben, kann aber sein das er mittlerweile gelöscht worden ist.Myspace hat in den letzten Jahren die Besitzer gewechselt.

Ist das normal,dass man sich bei my Spce gar nicht mehr registrieren kann?

0

Ja...

ist die Seite nur auf englisch oder geht die auch auf deutsch!

0

Die mondfinsternis hörende myspace nutzende janina :D

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0
@xDmichiDx

Hi...bi du es???Melde mich später bin offline...Ich esse was!!!

0

Was möchtest Du wissen?