Hallo Ist mein penis Zu klein oder groß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13/14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein penis ist völlig normal groß, der wächst noch richtig doll, aber das kommt... du brauchst dich da nicht schämen, du bist da schon recht gut ausgestattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem penis gibt es kein zu klein meiner Meinung nach ist die Hauptsache, dass er seine Aufgabe erfüllt. Und wenn ein Mädchen Beispiels weiße nur wegen einem zu kleinen penis nicht mit einem jungen zusammen sein will, dann will sie auch nur Sex und keine richtige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Penis-Größe is ganz normal, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 13 cm ist völlig ok. Ich bin 14 und hab 14.5 cm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
06.02.2017, 03:28

...also Wachstum pro Jahr 1 cm, ne ? ...hohoho...ein bisschen Spaß muß sein...war ma ein Lied...juute Nacht, liebe Jung

0

mit 13 jahren auch 13 cm, nächstes jahr 14 cm usw. warte ab, bis du 30 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
06.02.2017, 03:30

...genau, dann geht`s wieder zurück...hohoho

0

Keine angst meiner ist Schlaf:2,3 cm und steif:6,8 bin auch 14 ist das zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal würd ich sagen.

Der Durchschnitt in Deutschland ist 14cm. Von daher hast du ja noch Zeit und bist auch gut dabei.

PS: Meiner ist viel größer lmao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edris11g
05.02.2017, 18:32

wie alt bist du

0

dem Alter entsprechend. Mit 14 J brauchst Du noch keinen Mörder Hammer von 20 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?