Hallo ist mein jungfernhäutchen gerissen oder warum Blute ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap , glückwunsch dein jungfernhäutchen ist jetzt weg,
Viel spaß beim sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche konsesestenz hat das blut den? Beim jungerfernhäutchen ist es nie viel Blut, sondern eher nur Schmierblut. Hattest du denn schon einmal deine Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schikimikily
28.12.2015, 23:08

Es ist nochmales blut aber nicht viel und ja hatte ich schon es ist dünn flüssiges Blut

1
Kommentar von schikimikily
28.12.2015, 23:18

Also gestern war es!

0

Warst du danach duschen?
Weil bei mir so was ähnliches ...
Er hat gefingert und ich bin gekommen dabei hab ich halt geblute bis ich duschen war danach hat es aufgehört. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke es ist gerissen.

Glückwunsch, jetzt hast du beim ersten richtigen sex keine schmerzen mehr, zu mindestens nicht wegen dem häutchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du nicht einfach deine Tage hattest? Aber warscheinlicher ist das es gerissen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schikimikily
28.12.2015, 23:09

Nee bin sicher dass es nicht meine tage sin glaube auch einfach dass es gerissen ist! :)

0
Kommentar von Nico0363
29.12.2015, 13:58

Dann kann es sein, dass es gerissen ist:)

0

schickymikyli,

da hast Du es selbst schon beantwortet. Ja,  Dein Jungfrnhäutchen ist gerissen und daher blutest Du. Es nennt sich ,,Schmierblut".

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schikimikily
28.12.2015, 23:19

Ok danke :)

1

Das muss nicht immer wehtun, und warscheinlich ist es gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?