Hallo ist meim Penis zu kurz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DirtPixel,

mit 11 Jahren musst du dir über die Größe von deinem Penis wirklich keine Gedanken machen. Schließlich bist du entweder noch gar nicht in der Pubertät, oder noch ganz am Anfang. 

Und der Penis wächst nun mal vor allem, während der Pubertät.

Wie du ja in deiner Frage schreibst, ist er schlaff 5 cm und steif 8-9 cm. Das ist für dein Alter definitiv absolut in Ordnung und ganz normal. Also keine Sorgen machen und einfach abwarten. Wirst sehen, er wird noch um einiges größer werden in den nächsten Jahren.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 würde ich mir über solche Sachen keine Gedanken machen. Generell spielt das doch keine Rolle, wie lang der ist. Der wird noch wachsen, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wächst, wenn du in die pubertät kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man habt Ihr Probleme. Mit 11 Jahren hatte ich nichtmal die Möglichkeit hier so eine Frage erstens zu stellen und 2. musst du dir über so einen Mist keine Gedanken machen , du bist jung und kommst erstmal noch in die Pupertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?