Hallo ist FaceTime ins Ausland (über WLAN) kostenlos?

1 Antwort

Ja, ist es!

wenn mich jetzt aber jemand aus Amerika darüber antruft muss ICH nicht zahlen oder?

0

Kann ich mit FaceTime kostenlos mit jemanden telefonieren der im Ausland ist?

Ausland telefonieren über FaceTime

...zur Frage

FaceTime ins Ausland umsonst oder nicht?

Hi, Ich weiß dass man in Deutschland sowohl mit und ohne WLAN umsonst FaceTime benutzen kann und im Ausland mit WLAN auch umsonst ist.

Wie ist es, wenn der im Ausland kein WLAN hat?

(Derjenige hat von der Telekom ein all inklusive Paket gebucht, für einen Monat, kostet glaub ich um die 20€, um im Ausland ne Internet glatt zu haben.)

Wäre nett, wenn mir das jemand mal richtig erklären könnte:)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kostet es was von Deutschland in Die Schweiz zu Facetimen?

...zur Frage

Kostet Facetime im Ausland mit Wlan?

Hi meine Schwester ist gerade im Ausland ich möchte mit meinem Mac sie anrufen sie hat Wlan. Sie hat ein IPhone 6. Wird es kosten verursachen?

...zur Frage

Stimmt das? WLAN und FaceTime kostenlos?

Also, ich habe eine Freundin aus England. Während sie dort lebt, lebe ich hier in Deutschland. Sie möchte, dass wir FaceTime machen (wir beide haben einen iPhone), aber ich frage mich, ob da nicht Gebühren aufkommen :/ sie meint, dass passier nicht, wenn wir WLAN benutzen. Was meint sie damit und stimmt das? :o

...zur Frage

Kann man facetime ohne wlan nutzen

Ich wollte mal fragen also mein bekannter ist in der türkei und wir wollten mit facetime telefonieren nur ist das problem er hat da kein wlan aber ich schon da wollte ich wissen ich kann ihn mit meinem anbieter kostenlos anrufen kann ich ihn dann so anrufen dass wir also normal telefonieren aber nur mit facetime ebend und wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?