Hallo, ist euch eine Anime-App bekannt, welche z.b Hunter x Hunter oder Boku no hero app anbieten zum legalen Stream? Natürlich würde ich auch ein Abo bezahle,?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die Animes jetzt dabei sind aber lade die einfach mal Crunchroll herunter ist Kostenlos und Finanziert sich durch Werbung man kann aber auch ein Abo da machen dann kannst du die Animes ohne Werbung schauen.

Sonst gibt's noch Anime On Demand die eigentlich die Animes auf beide Sprachen anbieten also GerDUB und GerSub. Gibt's aber leider noch keine App davon es soll aber eine in Arbeit sein.

vleox4  22.08.2020, 04:28

weisst du wann die app kommen soll?

My Hero Academia (Boku no hero academia) findest du bei anime on demand. Hunter x Hunter soll ab Oktober auf Prosiebenmaxx laufen.

YASlN
Fragesteller

Sonst nirgends Hunter x Hunter zu finden?