hallo ist es schlimm wenn ich meiner mutter das geschenk zum muttertag 2 tage später gebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es schlimm das es unbedingt ein Geschenk sein muss.

Mütter mögen es wenn ihnen Arbeit abgenommen wird wenn sie spüren geliebt zu werden, und wenn alle irgenwie glücklich sind - und sie selbst nicht ausgenutzt werden..

Dann macht der Muttertag noch irgendeinen Sinn sonst ist er absolut sinnlos !

Muttertag sollte jeden Tag sein denn  wer 384 Tage eine schuftende Mutter zu Hause hat und ihr nie ein anerkennendes Wort schenkt, braucht es am 365 Tag auch nicht mehr zu tun .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, morgen ist ja auch noch Zeit eines zu besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht anders geht, ist es noch immer besser als gar nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deiner Mutter ein Geschenk machen willst, ist das ok...
aber es muss ja auch nicht immer ein Geschenk sein - wichtig ist dabei, dass du daran denkst und "deine guten Wünsche" am Muttertag übermittelst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm sie wird sich bestimmt freuen wenn du ihr Frühstück ans Bett grinst und dann des Geschenk später noch gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben wir nicht jeden Tag Muttertag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
05.05.2016, 16:47

So sollte es zumindest sein .....

2

Nein, ich werde das auch machen da wir im Urlaub sind.
Deine Mutter wird sich trotzdem freuen.
Aber gerne auch mal an Tagen wo Sie nicht gerade Gebnurtstag hat oder Weihnachten/Muttertag ist.
Du kannst deine Mutter nicht genug wertschätzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht anders geht, sie wird dich schon nicht umbringen😉🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?