Hallo, Ist es normal dass ich meinen Puls rechts am Hals deutlich sehen kann links jedoch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Deinen Puls sehen?!
Oder meinst Du lediglich eine Ader? Das wäre nämlich etwas eher gewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hotello 04.11.2015, 13:42

Ich sehe es pochen.

0
Samy795 04.11.2015, 13:44

Ja, das ist die Ader. Alles gut...

0
Samy795 04.11.2015, 13:45

Evtl mal den Blutdruck checken ob er dauerhaft hoch ist.

0

Ja ist normal, denn rechts muss es ja hochgepumpt werden und Links rinnt es nur runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts ist die Halsschlagader, messe mal deinen Puls und Blutdruck kann sein das du einen erhöhten Blutdruck hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hotello 04.11.2015, 13:43

Blutdruck ist ganz normal. Hab das schon seit Wochen permanent.

0
Baltion 04.11.2015, 13:44
@Hotello

was hast du den für Werte wenn ich Fragen darf?

0
Baltion 04.11.2015, 13:55
@Hotello

ok das sind perfekte Werte. Dann liegts daran garantiert nicht. Ein leichtes minimales Pochen ist aber auch ganz normal. Ansonsten wenn du dir unsicher bist suche einen Arzt auf ( fürs erste sollte Hausarzt reichen)

0

Was möchtest Du wissen?