Hallo, ist es normal das ich mich nur alle paar Wochen selbst befriedige?

14 Antworten

Heheh. :'D In deinem Alter wusste ich nicht mal was das ist. Die heutige Generation wird sexuell schon immer früher aktiv. Aber solange es noch beim "Selbstbefriedigen" bleibt ist das noch okay. Mach es einfach wenn du gerade Lust dazu hast. Lass dir da auch von niemandem was einreden. Kommt nicht unbedingt gut heraus wenn man mehr auf andere Leute achtet als auf sich selbst. Du bist du. Und wenn du wie andere versuchst zu sein, dann kommt es irgendwann soweit dass du nichtmehr weisst wer du wirklich bist. Merk dir das Junge. Immer schön auf dein Gefühl hören. ALLGEMEIN. Ned nur beim selbstbefriedigen. XD

Hi, ich bin 14 und ich mache es mir nur so ungefähr drei oder vier mal die Woche. Ich finde das einfach besser, weil dann der Orgasmus viel heftiger ist, und es kommt auch mehr raus. 

Es gibt also kein zu wenig.Viele Jungs in unserem Alter machen es sich drei mal am Tag, und dann haben sie Verletzungen am Penis, weil sie es zu oft gemacht haben. Ich glaub also, das wir die besseren Selbstbefriediger sind.  Yeeeeaaahhh! 

Hallo Hellogamer,

wirklich unnormal finde ich es zwar nicht, allerdings schon irgendwie etwas ungewöhnlich. Denn, wie du schon sagst, machen es die meisten Jungs doch deutlich öfter.

Wäre daher interessant zu wissen, warum du es nur so "selten" machst. Hast du nicht öfter Lust dazu, oder findest du es nicht richtig und machst es deswegen nicht öfter... Wenn du willst, kannst du ja mal kurz schreiben, warum das bei dir so ist.

LG Sascha

Danke für die Antwort!:) Ich finde generell nicht so die Lust zu. Ich mache es vielleicht alle 2 Wochen :| aus meiner Klasse habe ich mal die anderen Jungs gefragt, die meisten machen es 1-2 mal pro Woche. 2 Leute haben sich noch nie selbst befriedigt, fand ich komisch... Aber wie gesagt habe ich irgendwie nicht die Lust dazu :(

0
@Hellogamer

Nichts zu danken, gern geschehen.

Naja, dass es in deiner Klasse 2 Leute gibt, die sich noch nie selbst befriedigt haben, finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Zwar machen es sehr viele Jungs in deinem Alter schon, aber eben noch nicht alle.

Gerade, wenn die beiden vielleicht noch nicht in der Pubertät sind, kann es durchaus sein, dass sie einfach noch keine Lust dazu hatten.

Wenn du (noch) nicht öfter Lust dazu hast, finde ich das völlig in Ordnung. Denn man sollte es eben genau so oft machen, wie man eben Lust dazu hat.

Du bist noch jung, und kommst bestimmt gerade erst so richtig in die Pubertät. Glaube mir, wenn du erst mal richtig in der Pubertät bist, hast du bestimmt auch öfter Lust dazu. Zumindest ist das eben bei den meisten Jungs so.

0

Was möchtest Du wissen?