Hallo, Ist es möglich mit dieser Konfiguration Minecraft mit Shader und 512x512 Texture Pack zu spielen?

...komplette Frage anzeigen Konfiguration  - (Minecraft, shader, Konfiguration)

3 Antworten

Es ist möglich! 

Aber es wird instabil weil die Grafikkarte nicht so Gut ist. und 16 GB RAM wäre besser!

Weil 512x ressource packs saugen im Schnitt um die 6 GB RAM, Plus Shader bist du auf Ca. 10 GB RAM verbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist möglich aber du wirst vermutlich nicht mehr als 30 Fps erreichen.

Ich persönlich spiele auch hin und wieder Minecraft mit 512x512 resource pack und extreme shader.

Benutze allerdings eine gtx 1070 und bekomme etwa 70fps

Hatte eine gtx 960 also kann ich dir das mit 30 fps versichern

und mit 8GB ram wird minecraft warscheinlich bei einem 512x512 resource pack abstürzen 

schönen tag noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen

ja das sollte möglich sein. Wähle zur Sicherheit lieber 16GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidRiccio 09.06.2016, 12:25

Danke für die Antwort sowas stützt mich wirklich sehr denn ich bin in solchen Sachen nicht sonderlich erfahren

1

Was möchtest Du wissen?