Hallo, ist es möglich einen VAC bann in cs go zu bekommen, durch eine infizierte .dll datei und wenn ja welche datei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du irgendwas in den CS: GO files änderst (also es zwingst mit Programmen) dann bekommst du VAC Ban, aber sonst eigentlich nicht.

TheFreeman 01.07.2015, 20:42

stimmt nicht ganz  

wenn du etwas umänderst wirst du von allen offiziellen servern geworfen und erhältst eine nachricht dort wo normalerweise das Overwatch Fenster is

in dieser nachricht steht drinn das eine datei von der vorlage des servers abweicht 

das passiert aber nur wenn du etwas reinschreibst wie zum beispiel in die Items_game.dll

wenn du aber einen alten hack benutzt der bereits gebustet wurde dann bist du für immer draßen :D  (VAC)

0
Blueweed95 01.07.2015, 20:50

also bei mir gibt es folgendes Problem.

Hier der Text, den ich an den steam support geschickt habe

Hallo,
meine Frage wäre, warum ich von dem Vac ausgeschlossen wurde.
Ich bin und war immer ein fairer Spieler und IMMER gegen das Hacken, Cheaten oder wie man es noch nennen mag.
Ich habe mich auf der Seite von Steam informiert, unter welchen voraussetzungen man von dem VAC ausgeschlossen werden kann
und verstehe nicht so ganz wie so etwas ohne den genannten gründen passieren kann.
Ich gehe stark davon aus das es an den Viren liegt, die sich auf meinem PC verbreitet haben, denn seit ca 3 tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Computer und meinem Internet, da es nur am hängen ist, Sich Programme installieren und automatisch öffnen. Seit gestern ist mein antiviren system verschwunden und musste nach vergeblichen suchen des Buttons (Avast) feststellen das es deinstalliert wurde. Dem öfteren stürzt mein Computer ab.
Jediglich beim starten von Steam, öffnet sich selbst Steam und automatisch im Browser Werbung, von denen man gelockt wird Produkte für Steam zum günstigen Preis zu kaufen. Die weitere Problematik bei dem starten von Steam ist, dass das Einloggen erst nach circa Zwei versuchen gelingt, da Steam keine Meldung von sich gibt und abstürzt / hängt.
Ich bitte hiermit um Rat, da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne und ich angst um meine Daten habe!
Wäre es möglich den Ausschluss des VAC wieder zurückzusetzen ?
Da ich gerne Counter Strike Global Offensive spiele und auch bereit war Geld für dieses Spiel zu Investieren. Da es eins der Spiele war, das mich sehr interessiert und fasziniert hat.
Ich bedanke mich hiermit für das Lesen
und freue mich auf eine Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen

-----------------------------------------

0
suppenkoenig 01.07.2015, 20:56

Ein VAC ban wird grundsätzlich nicht aufgehoben.

0
user6363 01.07.2015, 21:24
@Blueweed95

Die kontrollieren das selber, VAC zeichnet ja alles auf und wenn es wirklich falsch ist dann heben die es auch auf (falls die das überhaupt noch machen).

Edit: Also VAC zeichnet nicht das Spiel auf, sondern halt die Protokolle wie VAC halt agiert.

0

Was möchtest Du wissen?