Hallo ist es möglich einen DSL Anschluss zu bekommen stammt negativen schufa eintag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst, während ich in der Privatinsolvenz war, noch einen Internetvertrag bekommen. Allerdings nur bei KabelDeutschland. Alle anderen Anbieter haben mich aufgrund der negativen SchuFa-Auskunft abgelehnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
05.02.2016, 00:31

habe ich auch bereits probiert sagen auch nein. das sind die Großen genauso wie o2 1und1 Telekom mnet habe ich probiert alle fallen mir jetzt nicht mehr ein

0

Welche Anbieter haben denn abgesagt mit welcher Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
05.02.2016, 00:29

alle bekannten eben selbst bei nicht so bekannte. negative schaufa sagte ich doch

0

Was möchtest Du wissen?