hallo ist es möglich dass ich schwanger bin oder ist es ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, Du bist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger, so wie die Anzeichen stehen!

Ich rate Dir, zu Deinem FA zu gehen, Dich schnellstmöglich um eine Hebamme zu kümmern, einen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen und eine Klinik zu wählen.
Außerdem solltest Du langsam mal ein Bettchen, Kleidung und Windeln anschaffen, Du hast immerhin nur noch 4 Wochen und noch NICHTS arrangiert! Das wird echt stressig auf den letzten Metern!

Was hat denn der Schwangerschaftstest bei der FA ergeben? Da warst wohl nicht? ES wird ZEIT Nicht dass in etwa 4 Wochen ein neuer Erdenbürger auftaucht.

lena889 03.07.2015, 09:01

beim Fa waren die test negativ

0
peterobm 03.07.2015, 09:02
@lena889

also alles im Grünen, du machst dich unnötig verrückt. 

0

Eine Schwangerschaft, die seit 8 Monaten besteht, sollte nicht zu übersehen sein. Gelegentlich kann es in einer Schwangerschaft auch Zwischenblutungen geben, aber was Du beschreibst, hört sich anders an. Ich kann kaum etwas dazu schreiben, aber warum traust Du Deinem Frauenarzt nicht? Kann es sein, dass es Dir schwer fällt wahrzunehmen, was mit Deinem Körper los ist? Hier liegt vermutlich die Ursache Deiner Zweifel.

Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Du bist nicht schwanger! 1000000% Eher werden morgen Aliens die Welt erobern! Du solltest ersthaft überlegen, woher deine Angst kommt und ggf. Hilfe suchen. Wenn du dir Stress machst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die Periode unregelmäßig wird!!!

wenn du jetzt 8 monate nach dem petting schwanger wärst, hättest du inzwischen einen dicken bauch... ebenfalls hättest du wenn du schwanger wärst deine periode seit vielen monaten nicht. vom petting wird man in den seltensten fällen schwanger, erst recht wenn man dann auch noch ein kondom benutzt hat, für mich klingt das alles so als ob du ganz andere probleme hast und ggf. mal einen psychologen aufsuchen solltest.

Auch ich hab deine Frage schon eher vorbei kommen sehen und ich schließe mich für 100% bei *Yingfei* an: du bist **nicht** schwanger 😳!!!  Ich kann dir nur ernsthaft raten keinen Petting/ Sex mehr zu haben bis zu dem Zeitpunkt das ein evtl. Schwangerschaft kein Drama mehr für dich ist, sonst machst du dich dein Leben zur Hölle mit dein Angst und das von deinem Freund dazu, weil ich schwer davon ausgeh das du ihm auch jeden Tag belästigst mit dein Angst 😕!

Wenn du schwanger wärst, hättest du die Monate danach nicht deine Periode bekommen. Nach 8 negativen Schwangerschaftstest und der Untersuchung der Frauenärztin, kannst du sicher sein dass du definitiv NICHT schwanger bist! Wenn man viel Stresse hat, kann es auch sein das die Periode mal ausbleibt oder später kommt. Hatte auch mal 2 Monate meine Periode nicht und war auch nicht schwanger.

Nein du bist nicht Schwanger ! Du hast einfach nur Stress deshalb kommen deine Tage nicht oder verschieben sich ganz einfach. Glaub das is eher alles psychisch bedingt bei dir

Du schon wieder. Wie in deinen 30.000 letzten Frauen mit dem gleichen Thema auch: NEIN DU BIST NICHT SCHWANGER! Was ist denn falsch bei dir, dass du das imme noch denkst?! Du BIST NICHT SCHWANGER! Wie zum Kuckuck sollst du denn schwanger sein? Du hast eine ziemliche psychische Störung, such dir professionelle Hilfe verdammt!

Weil du dir diesen stress machst verschieben sich deine tage halt. 8 monate und immernoch nichts zu sehen? Ganz klar...nicht schwanger !

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen

ganz ehrlich, was denken sich solche menschen, wenn sie so einen dünnsch*** hier schreiben? ich weiss grad nicht ob ich weinen oder lachen soll.

lena889 11.07.2015, 17:11

wie meinst du das?

0

Vor 8 Monaten? Dann wärst du wohl nicht mehr so dünn!
Informier dich besser zuerst, bevor du mit Erwachsenenkram beginnst...

1000 Tests sagen: Nein. FA sagt: Nein. Computer sagt: Ja, du bist ganz hart schwanger

Was möchtest Du wissen?