Hallo! Ist es möglich auf die neue Kreditkarte Rückbuchungen zu erhalten?

2 Antworten

Das alte Kreditkartenkonto ist zwar gesperrt zum Bezahlen, aber bleibt noch empfangsbereit. Die Rückbuchung kommt also an und wird dann an dich überwiesen oder auf das neue umgebucht (nach deiner Wahl, manchmal auch automatisch) .

auf die neue Kreditkarte Rückbuchungen zu erhalten?

das geht nur auf die Karte mit der bezahlt wurde, also Deine gesperrte

wie kann der Anbieter dann die Rückbuchung am einfachsten Durchführen? Sitz der Firma soll in Gibraltar sein...

0
@tommygunz

soll in Gibraltar

soll?, d.h. Du weisst es nicht mal ?Gibraltar hört sich für mich nie positiv an.

Frag Deinen Anbieter, wie das ablaufen kann

3

flug.de keine Antwort, Abbuchung

Hallo,

habe am Montagabend auf flug.de einen Flug für mehrere Personen gebucht 1200€ hat das ausgemacht.

Meine Kreditkarte war zum Zeitpunkt nicht gedeckt. Mittlerweile ist das Konto ausgeglichen. Jetzt habe ich diese Mail bekommen: Sehr geehrter Herr ,

leider war es uns nicht erneut möglich, den Betrag für die Buchungsanfrage 12345567 von der Kreditkarte abzubuchen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir keine Auskunft über den genauen Grund der Ablehnung. Eine häufige Ursache ist die Überschreitung des Kreditkartenlimits. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihre kartenherausgebende Bank und setzen Sie sich im Anschluss mit uns telefonisch unter 0341-35575 83800 in Verbindung.

Alternativ können Sie uns auch unter dieser Telefonnummer neue Kreditkartendaten mitteilen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Kreditkartendaten nicht per E-Mail empfangen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Flugpreisen um tagesaktuelle Raten handelt und sich die Fluggesellschaft das Recht vorbehält, die Buchung zu stornieren, sollten die Tickets nicht innerhalb von 24 Stunden nach Buchung ausgestellt sein.

Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bis 10.03.2015 18Uhr erhalten oder kommt es zu einer Stornierung der Buchungsanfrage, behalten wir uns vor, für die bisherige Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Buchung über flug.de eine Entschädigung in Höhe von 100,00 € gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen in Rechnung zu stellen. Dieser Betrag wird dem bei Buchung angegebenen Zahlungsmittel belastet.

Leider habe ich bis jetzt keine E-Mail mehr zurückbekommen und weis nicht was die machen. Per Telefon bekommt man niemanden an den Hörer und auf die E-Mails antwortet auch keiner.

Ich muss aber den Flug bald Buchen, gerne auch wo anders.

Ist jemanden schon sowas passiert, bzw. was soll ich machen?

Danke schon mal

...zur Frage

Sparkasse - Rückbuchungen von Lastschriften...was nun?

Nabend, Ich habe da ein Problem bezüglich meiner Finanzen und hoffe man kann mir helfen. Vor kurzem habe ich mein Gehalt bekommen und fürs "Sparschwein" großkotzig einen recht großen Betrag abgehoben.

Nun habe ich dabei nicht gemerkt, dass durch diesen Betrag mein Konto ins Dispo rutschen würde. Als ich das dann gestern bemerkt habe, dachte ich mir "ok kam öfter vor wird schon wieder wenn ich einen entsprechenden Betrag zurückzahle". Letzteres sollte morgen geschehen.

Nun schaue ich aber auf mein Konto, und sehe...Rückbuchungen! Unter anderem meine Fahrkarte für Bus und Bahn (MUSS morgen funktionieren) und zwei kleinere Beträge

Meine Frage: Wenn ich morgen das Konto ausgleiche und wieder ins Plus gehe, welche Schritte muss ich zusätzlich befolgen? Hatte das Problem wie gesagt nie und bin da völlig aufgeschmissen

Zudem vll. als Nebenfrage: Was passiert nun mit der Fahrkarte? Die Rückbuchung fand gestern statt ohne jegliche Info an mich und morgen MUSS das Teil nochmal funktionieren :|

Danke schonmal, Bobby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?