Hallo, Ist es eine Straftat in einem offenen Gelände vom Auto Haus (Wenn es geschlossen ) sich in ein Auto zu setzten weil es offen war??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Auto war nicht Angemeldet
es war ein Auto der Gebrauchtwagen Abteilung dass Zum Verkauf stand bzw. steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein angemeldetes Auto war, dann könnte das sein! 

Bei einem Auto ohne Nr Schild könntest du von einem vorführwagen ausgehen und due sind ja zum testen da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es also wenn ich vergesse mein Auto abzuschließen und es in meiner einfahrt stehen habe möchte ich nicht damit sich jemand reinsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.      

Optimaler wäre es gewesen, wenn du zb. die Polzei rufen würdest, die sich dann darum kümmert, das der Verantwortliche informiert wird damit, dieser das Fahrzeug entsprechend vor unberechtigten Zugriff/Diebstahl sichert, kannst du mir da zustimmen?      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lololo1tzz
05.11.2015, 23:25

Ja das wäre echt die Vernünftigere Entscheidung gewesen, aber auf sowas komm ich erst immer im Nachhinein

1

Jamal bitte, so etwas macht man doch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lololo1tzz
05.11.2015, 23:21

Es war ja so dass das Auto kein Normales war sondern ein BMW 550xd im M-Packet ein absolutes Traumauto sich darein zusetzen war einfach so ein drang

0
Kommentar von Lololo1tzz
05.11.2015, 23:27

Was heißt wieder? Zu dem anderem stimmt

0

Was möchtest Du wissen?