hallo, ist ephedrin vor einem fussballspiel wirksam oder nicht?

3 Antworten

Ephedrin braucht man vielleicht um einen 2-stündigen Vortrag über die unbefleckte Empfängnis zu überstehen oder für einen esoterischen Malkus.

Aber Fussball... so eine Flasche kann man nicht sein oder musst du die Eckfahne halten?

soll ja eine amphetamin ähnlich ewirkung haben, könnte deine leistung also kurzfristig steigern, besonders deine ausdauer...

jetzt der moralapostel teil:

auf solchen drogen sport zu machen ist aber fürs herz sehr ungesund, am besten vorher im netz zbs drougscouts.de informieren

Wieso sollte es das Ephedrin interessieren dass du irgendwann mal Fußball spielen willst?

die frage ist ob es eine grosse (oder überhaupt eine) wirkung hätte wenn ich sie vor einem fussballspiel einnehmen würde! und welche nebenwirkungen hat es?

0

Was möchtest Du wissen?