Hallo ist England schön und sind dor die leute lieb?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

England (als Teil Großbritanniens) ist wunderschön ... an der Südküste finden sich wunderschöne kleine und große Badeorte, aber auch jede menge ländliche Gegegenden in denen man glaubt die Zeit wäre stehen geblieben .. ich empfahle auf jeden Fal mit einem Fahrer zu reisen, der sich den Linksverkehr zutraut und dort auf eigene Faust herumzufahren ...

London ist natürlich die Überdosis Großstadt . muss man aber acuh gesehen haben ..

wir haben bei unseren Reisen immer nur nette, freundliche und aufgeschlossene Briten getroffen .. es gibt aber wie überall auch andere ...

wenn man sich aber für andere interessiert, für ihre Kultur und Lebensart kommt man eigentlich immer schnell ins Gespräch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollte England nicht schön sein? Deutschland ist ja auch schön. Und warum sollten die Leute dort nicht lieb sein? In Deutschland sind die Leute ja auch lieb! Von London habe ich gehört, dass es in der rush hour überlaufen sein soll. Würde mich gerade nicht reizen. Aber ansonsten...? Freilich: Andere Länder - andere Sitten. Aber darum fährt man ja ins Ausland: Um diese anderen Sitten kennen zu lernen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist zweifelsohne das schönste Land das ich persönlich kenne. Als ich eine Woche durch die Schule dort war, hat mich das echt sehr geflasht. Die Leute sind da so unheimlich nett und zuvorkommend, die Häuser sind schön und auch die ganzen Geschäfte etc. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
22.07.2016, 12:11

London - acht Millionen Einwohber - rush hour - käme mir wahrscheinlich vor wie ein Vorgeschmack auf New York! Aber es soll ja auch Menschen geben, die New York schön finden... Wenn ich in Amerika wäre, würde ich vielleicht mal in die Ozaks reisen. Nur um mal zu gucken...

0

Deshalb treten die auch, ohne Rücksicht auf Verluste, aus der EU aus. England, als Land/schaft, wäre schön wenn da nicht so viele Engländer leben würden. Wenn die nicht auf der verkehrten Seite fahen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist sehr schön. Dort gibt es - wie in jedem anderen Land - gute, liebe, schlechte und auch böse Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An manchen Stellen Englands ist es schön und einige Leute dort sind echt nett. Wie überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja ich finde es dort schön und dort gibt es sicher auch liebe Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinfliegen und selbst ein Bild machen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist schon schön und es gibt auch nette Leute aber auch böse Leute.

IN JEDEM LAND gibt es gute leute und BÖSE Leute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo in England :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?