Hallo, ist eine komische Frage, aber es geht mir seit längerer Zeit sehr komisch, ich nehme alles anders wahr als sonst bzw sehe anders und finde keine Lösung?

Support

Liebe/r herzogjonas,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

3 Antworten

Der Google kann dir das sicher nicht beantworten. Auch die User von GF nicht. 

Besser du wärst schon lange bei einem Arzt.

Dann lass es mal untersuchen.

dass ding ist, ich war schon gefühlte x mal beim Arzt, Blut abgenommen, ekg gemacht alles top. Nur hin und wieder ein niedriger Blutdruck.

0

psychologische untersuchung. oder meinst du körperlich?

ich wurde schon auf alles gecheckt, körperlich bin ich top fit.

0

dann lass mal psychologischc

0

vielleicht hast ja wahrnehmungsstörungen

0

wäre die nächste möglichkeit

0

lass dich einfach mal untersuchen. Heutezutage ist das nucht mehr so tragisxh oder besonders, wenn man irgendwas in dem bereich hat.

0

Was möchtest Du wissen?