hallo, ist ein bmw 320d 190 ps eigentlich schon ein prol-auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Tiefergelegt und noch mehr tiefergelegt, alle Scheiben abgedunkelt, Riesenspoiler drauf, schrille Lackierung, laute Ghettomusik und eine prollige Fahrweise helfen aber.

Unverbastelt ist es kein Proll-Auto. Erst eine (übertriebene) Tuning-Optik würde ihn dazu machen, wobei das bei einem 320d eher lächerlich wäre.

Ungefähr so wie manche in grauer Vorzeit plötzlich angefangen haben ihre Golf IV TDI mit 90 PS optisch zu tunen.

ok, danke. mit tuning -optik fliegen einem ja wahrscheinlich die frauenherzen zu? lg tobi

0
@tobias981

Ja aber nur eine gewisse Art von Frau. Wenn man auf die steht, dann ist es ja gut ;)

1
@tobias981

Oft jene die das Klischee der Manta-Firsöse oder Tussi richtiggehend, freiwillig oder unfreiwillig, bedienen.

1

Für den, der es sich nicht leisten kann und/oder einen miesen Neidcharakter besitzt, ist es das natürlich.

Für andere Menschen ist es dagegen einfach ein Auto, wie jedes andere auch.

Diesel ist kein Prol-Auto

Was möchtest Du wissen?