Hallo ist dringend frage zu der App LINE alle (ernstgemeinten)Beiträge willkommen . Auch wenn hir schon einpaar antworten stehen trotzdem bitte antworten xd?

1 Antwort

Du musst vom Admin eingeladen werden

Warum kann mit Telekom Guthaben in Google play store nicht Sachen?

Ich habe immer mit meinem Telekom Guthaben bezahlt aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr . Kann mir jemand helfen bitte ?

...zur Frage

Gute friedhof deck in clash royal?

Ich habe. Heute friedhof gezogen und habe Funki/Inferno Drache/Friedhof als einzige legendären
Kennt ihr gute friedhof deck ? Höchstens 3 legendäre in deck bitte auch wenn ich die nicht hab
BIN ARENA 9

...zur Frage

WIE VIEL SIND 16 BARS. In einem rap sind ja meisten 16 bars - hook - 16 bars, aber wie viel zeilen(oder was auch immer) sind es genau?

...zur Frage

Fotos von der App LINE speichern

Vllt kennt ihr ja die Chatapp LINE. Leider wird mein Speicherplatz langsam seehr knapp und deshalb muss ich die Bilder in der App löschen >.<. Ich hab da ca 3000 Bilder drauf, die ich aber alle behalten möchte. Man kann ja jedes einzeln sichern, aber es muss bestimmt einen Weg geben, alle gleichzeitig zu speichern. (sonst geht mir das zu lange^^) Weiss jemand von euch wie das gehen könnte? Viielen Dank für die Antworten ;DD

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?