Hallo IST DIRSER PC GUT?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist an sich doch gar nicht mal so miserabel wie ich es bei anderen Fertig-PCs sonst so gewohnt bin. Dezente Grafikkartenwahl und akzeptables Netzteil. Der Preis ist sogar auch gerade noch akzeptabel für diesen PC, dafür dass es noch ne SSD dazulegt und volle 8 GB RAM verbaut werden. Versuch doch mal diese Komponenten auf Mindfactory.de zu finden und sie in den Warenkorb zu legen. Vielleicht kannst Du damit noch ein wenig Kosten sparen indem Du diesen PC selbst zusammenbaust.

Ansonsten wie gesagt "okay"...

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;-)
LG. Kesselwagen
P.S. Bitte vermeide GROSSBUCHSTABEN: Diese werden als unhöflich oder als Schreien wahrgenommen. Danke :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfragegerne3
04.02.2015, 17:52

Entschuldigung ich wollte nur Aufmerksamkeit.

1

Zocken auf hohen Einstellungen eher nicht. Das ist eher nen Multimedia Pc & für Spiele mit geringer Grafik. Wenn's dafür gedacht ist, ist es okay.

Das ist ein guter PC nur wenn du mehr Power willst kannste den aufrüsten würde sich mehr lohnen als einen PC mit 1200 Euro zu kaufen am und Ende die gleiche Leistung ^^.

Kommentar von N4kr0xX
04.02.2015, 21:08

Was ist an dem Pc bitteschön "GUT" ?

Du kommst an nem 1200€ Pc ran wenn du nochmal 741€ reinsteckst..

0

Ein PC um 459€ ist jetzt eher ein nicht sehr hochwertiger PC. Wenn du wissen möchtest ab wann ein PC gut ist kann ich dir sagen ab 1000€ kannst du schon einen ausreichend guten Gaming PC bekommen

Kommentar von Iderf091196
04.02.2015, 17:19

Ja, das kommt so ungefähr hin! Wenn du aber die neuesten Spiele mit guter Grafik spielen willst, dann liegst du schon so bei 2000 bi 3000.

0
Kommentar von Iderf091196
04.02.2015, 17:22

Ja, das stimmt. Aber warum denn nicht viel investieren?? Es soll sich doch lohnen! Und ausserdem: Solche PCs machen spaß! ;)

0

Was möchtest Du wissen?