Hallo, ist dieser Laptop gut geeignet fürs Zocken, ich will nur Laptops, keine PCs! mein Budget 3500€?

4 Antworten

Meine Tipps:

Immer einen Desktop PC zum zocken Kaufen, da Laptops für den gleichen Preis immer schlechter sind.

Schau doch dafür mal auf dem Youtubechannel: KreativEcke vorbei. Das ist ein sehr seriöser Channel und da findest du nur gute Systeme.

3500€ sind total übertrieben gib wenn es ein Laptop sein MUSS nicht mehr als 1800 aus.

Ausreichend sind : 16Gb RAM / GTX 1016 6GB bzw. RX 480 / i7700 / alle weiteren Bauteile sind weniger wichtig und im Normalfall gut gewählt.

Gruß Kopi

als wenn ein laptop oder notebook oder wie auch immer kein pc wäre..

oder möchtest du ein laptopgehäuse ohne hardware ;-) da kriegste für das geld evtl. sogar einen mit blattgoldüberzug.

3500??? Um das Geld kann man sich nen GamingPC und ein Gaming Laptop kaufen

Ist diese Rechnerkonfiguration für aktuelle Games (ab 2017) sinnvoll?

• i7 8700k 3,7GHz (Coffee Lake) Sockel 1151
  • ASUS STRIX Z370-I Gaming, Intel Z370 RoG - Sockel 1151
  • nVIDIA GeForce GTX 1080 Founders Edition (ist bereits vorhanden)
  • Corsair Vengeance LPX Series schwarz DDR4-3000, CL15 - 16 GB Kit
  • Samsung 960 PRO NVMe SSD, PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB
  • Samsung 850 EVO Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 1 TB
  • NZXT KRAKEN X62 V2 Komplett-Wasserkühlung - 280mm
  • Corsair SF Series SF450 80 Plus Gold SFX Netzteil - 450 Watt

Ich bin nicht der absolute Komponentenspezialist, daher die Frage an die Community: Gibt es von eurer Seite noch Vorschläge?

...zur Frage

Laptop für Musik "live" producer, was ist geeigneter an Festplatten. eine oder zwei? Eine M.2 PCIe Ssd Samsung Pro mit 512gb und zusätzlich eine ssd 1tb?

Hallo ich werde mir einen Audio Laptop (Windows) zusammenstellen,

-17" IPs, FHD, i7-8750H, 6-core, gtx 1060

-32GB (RAM) 2x16 GB, DDR4

Nun die Frage, welches systemlaufwerk wäre ideal für einen Audio Laptop? Für live und für das Home Studio.

Ich benutze als Producer Maschine (native Instruments), FL studio & ableton. ( benutze hauptsächlich viele Vst's / Plug-ins)

In Fragen Speicher usw. Bin ich etwas hinterher :P

Bin mir total unsicher zwischen,

- M.2 PCIe Ssd Samsung Pro 512 GB zusätzlich einer 1 TB Ssd 2,5 Samsung Pro

Oder für nur eine

- M.2 PCI ssd Samsung Pro 1TB

Oder ist eben eine Samsung evo statt der pro auch ausreichend?

Hab gehört die werden schnell heiß und entscheide ich mich dann doch lieber für keine M.2 PCI ssd?! Und lieber eine ssd pro 1TB oder 2TB zum Beispiel?!

ich freue mich über ratschläge :) <3

...zur Frage

Reicht dieser Laptop um Nostale zu spielen?

Hallo Leute, da mein alter Laptop kaputtgegangen ist und ich seitdem nicht mehr spielen kann, bin ich nun auf die Idee gekommen mir ein neues zuzulegen. Nur kenne ich mich mit Laptops und deren Leistungen ueberhaupt nicht aus. Ich habe ein Produkt ins Auge gefasst, welches mir sehr gut gefaellt, und wuerde deshalb mal anfragen, ob damit Nostale spielbar ist:

Samsung NP-R730-JT08DE, 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA G310M, DVD, Win 7 HP) Besonders zu wissen, ob die Grafikkarte dafuer ausreicht, ist mir wichtig, da ich beim letzten Kauf total einen Griff ins Klo gemacht habe.

Die Systemanforderungen fuer Nostale sind: Empfohlene Systemvoraussetzungen OS
Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 800 Mhz Speicher - 512 MB Festplatte - 4 GB Grafikkarte - GeForce 2 MX Soundkarte - Support DirectX 9.0 Maus - Windows kompatible Maus

Danke im Vorraus schonmal :)

...zur Frage

fortnite auf laptop möglich?

kann ich das spiel fortnite auf mein laptop(HP) runterladen UND soielen ohne das irgendwas damit ist?

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

welchen laptop würdet ihr kaufen?sdf?

ich möchte meiner freundin einen gaming laptop schenken, da ich nicht mit ansehen kann wie sie mit 7-10 fps rumruckelt, sie sagt sie brauch keinen anderen, aber kennt den segen von 60fps nicht^^

also hier die 2 laptops die zur auswahl stehen:

https://www.otto.de/p/msi-17-3-i7-8750h-16gb-ram-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-1070-ge73-8rf-211de-loot-box-bundle-687252328/#variationId=687252329-M24

(kann nur ein link nutzen.. das der andere:)

HP OMEN by HP 17-an107ng

specs:

• 43,9 (17,3") FHD-IPS-Bildschirm
  • Intel Core i7-8750H (2,2 GHz bis zu 4,1 GHz)
  • 16 GB DDR4-2666 SDRAM
  • 512 GB M.2 SSD + 1 TB HDD Festplatte
  • NVIDIA GeForce GTX 1070 (8 GB GDDR5 dediziert)

die sind beide erstmal ziemlich identisch, auser das der eine ein 120hz tn panel hat, der andre ein 60hz ips panel.

welchen würdet ihr kaufen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?