Hallo ist dieser Computer gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 FPS. Es ist nicht besonders schlau einen billig PC bei dem teuersten PC Konfigurator in Deutschland zusammenzustellen.  Woanders bekommst du viel mehr für dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
21.03.2016, 07:06

hahaha der frage stellen tut mir leid :D. ich hab für 300€ nen PC auf dem ich mit shader und 512x512 texture pack noch über 80 fps habe. und er für 379€ nen 2kerner xDDDDDD

0
Kommentar von Christophror
21.03.2016, 07:09

Der 2 Kerner ist gar nicht die Sache. Der bringt mehr Leistung als jeder 8 Kerner von AMD. Die fehlende Grafikkarte und der wenige RAM sind das Problem.

0

Auf höchsten Einstellungen nein, weil:

1. Integrierte Grafik, damit kann man zwar Minecraft spielen, aber nicht auf höchsten Einstellungen.

2. Keine Festplatte/SSD ,dann geht er gar nicht.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig werden ohne Festplatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen
Aber solang du sonst nicht viel laufen hast gehts ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?