Hallo, ist diese Bewerbung in Ordnung, bitte um Hilfe.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beinhalten wird im Satz klein geschrieben! Und irgendwie stolper ich bei der Einleitung...arbeitest du schon bei Harry als Zeitarbeiter? Und dieses "dadurch" und "daher" in einem Satz klingt nicht so dolle. ...durch DEKRA Soltau bin ich auf Harry Brot aufmerksam geworden. Seit dem 28.08.2012 arbeite ich bei Harry Brot als Zeitarbeiter. Dort habe ich verschiedene Bereiche des Betriebes kennengelernt, Gefallen daran gefunden und möchte deswegen gerne in Ihrer Firma als Anlagefahrer in der Verpackung arbeiten.

Und da würd ich auch was ändern: "Ich habe wertvolle Informationen und Kenntnisse gesammelt und bin durch diese Erfahrungen in der Lage, selbstständig, sowie in der Gruppe zu arbeiten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte... durch DEKRA Soltau bin ich auf Harry Brot aufmerksam geworden. Ich bin seit dem 28.08.2012 als Leiharbeitnehmer angestellt. Dadurch habe ich die verschiedenen Bereiche des Betriebes kennengelernt. Nun bewerbe ich mich um eine Festanstellung als Anlagefahrer in der Verpackung. Die Schwerpunkte meiner aktuellen Tätigkeiten in ihrem Betrieb sind unter anderem diverse Tätigkeiten in der Verpackung (Aussortieren, Kartonage). Ich habe mir ein umfangreiches Wissen aneignen können und kann sowohl selbständig als auch in der Gruppe arbeiten. Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation überzeugen... MfG - natürlich mit Absätzen und hübsch formatiert

Ich habe das mal ein wenig korrigiert.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Anlagefahrer im Bereich Kartonage

Sehr geehrter Herr Behrens, sehr geehrter Herr Völker,

durch die Firma DEKRA Soltau bin ich auf Harry Brot aufmerksam geworden. Seit dem 28.08.2012 bin ich als Zeitarbeitskraft in Ihrer Firma tätig und habe dadurch, die verschiedenen Bereiche Ihres Betriebes kennengelernt. Daher bewerbe ich mich, um eine Vollzeitstelle als Anlagefahrer in der Verpackung.

Die Schwerpunkte meiner aktuellen Tätigkeiten in ihrem Betrieb beinhalten unter anderem:

• diverse mir zugewiesen Tätigkeiten in der Verpackung, beim Aussortieren und in der Kartonage

Durch meine bisherige Tätigkeit habe ich wertvolle Informationen und Kenntnisse gesammelt. Dadurch bin ich inzwischen in der Lage selbstständig, sowie in der Gruppe zu arbeiten.

Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Schnoile
04.07.2013, 17:43

Warum nach "dadurch" und "mich" ein Komma (jeweils 1. Absatz)? Das macht doch keinen Sinn...

0

Was möchtest Du wissen?