Hallo ist die Seite youporn.de/ legal? Bitte schnelle Antwort.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich nehm mal an du bist unter 18 sonst würdest du die Frage wahrscheinlich nicht stellen... Ich würde dir jetzt mal abgesehen von den Inhalten davon abraten dich auf solchen Seiten zu bewegen, weil es dort sehr viele Viren und kriminelle Banden gibt die sich als die Polizei ausgeben die deinen Browser sperren und Geld von dir wollen... man kann das austricksen aber wenn man keine ahnung von computern hat ist man aufgeschmissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter54321
12.06.2014, 14:30

Kann bzw. muss ich mit rechtlichen folgen rechnen??

0

Ja die Seite ist legal.

Nein du kannst keine Abmahnungen erhalten.

Außerdem hat der Europäische Gerichtshof erst letzte Woche bestätigt, dass das ansehen von Streams und der flüchtige Download nicht verboten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wie am anfang abgefragt über 18 jahre alt bist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal natürlich net ... aber wenn du dir einen * willst musste wirklich gucken welche seiten ... teilw. kann man sich echt pa viren einfangen ! also nur vertrauenswürdige seite , da bekommt man nen gefühl für und kennt irgendwann die guten :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ohne Probleme ausnutzen. Aber nie einen dort angebotenen Treiber installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur kostenpflichtig :) Wenn du dir ein Video anguckst also ein Abo abschliessst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter54321
12.06.2014, 14:15

ok danke und wenn man auf ein Video klickt wird man zu einer Seite weiter geleitet die ich aber dann auch gleich wieder geschlossen habe.

0
Kommentar von 04281thore
12.06.2014, 14:20

Kein Problem

0

Für den Nutzer kein Problem^^

Ein gutes Antiviren Programm wäre günstig...

Und nö, Abmahnung ist sehr unwahscheinlich.

Für was denn auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter54321
12.06.2014, 14:17

Ja wollte nur mal sicher gehen das ich beruhigt bin. Danke

1
Kommentar von Mephala0
12.06.2014, 18:23

Und nö, Abmahnung ist sehr unwahscheinlich.

Ausgeschlossen. Das wäre rechtswidrig, wie beim RedTube Fall.

1

Wie geht sowas ausversehen ;) Gauner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?