Hallo! Ist der PC: Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8300 8x4.20 GHz Turbo von Amazon gut fürs Rainbow six spielen ohne laggs und ohne Ruckler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir vom FX ab. Ohne weiteren Towerkühler kann es gut mal sein, dass er dir runtertaktet. AMD = Heizung. Hatte den Prozi auch, nachdem ich immer 80+° erreicht habe bin ich auf Intel umgestiegen. Zu deiner Frage: mit einer guten Grafikkarte (GTX960 reicht locker aus) wird es ruckelfrei laufen (vorrausgesetzt der schmilzt dir nicht davon) 

Graka, RAM, etc?
Der Prozessor taugt schonmal nix