4 Antworten

Geht an was du so vor hast. Macs finde ich eigendlich zum musizieren super aber zum zocken sind sie das geld nicht wert. Aber wenn du nur multimedia, arbeit/schul aufgaben hast würde sich ein macbook eigendlich ganz gut lohnen umd optisch sehen die auch ganz gut aus ABER nur wenn geld kein problem ist, sonst gibt es auch sehr Leistungsstärkere widows laptops die eventuel sogar besser sind und vllt sogar optisch  auch schick sind, für den selben preis oder sogar günstiger. Viele apple user berichten auch darüber, dass ein umstieg sehr schwer ist. Der neue macbook hat ne touchbar soweit ich weiß.

1. Naja, in der kleinsten Konfiguration wäre der Preis noch ok (Selbst Ultrabooks kosten dann so viel), aber bei deiner Konfiguration ist das Preis-Leistungsverhältnis schon ziemlich schlecht. Apple verlangt einfach viel zu viel für Prozessor und SSD Upgrades.

Das ist das Modell aus Mid 2015, das letzt Macbook Pro Modell mit den ganzen Anschlüssen und ohne USB Typ C.

Das scheint einer aus dem Jahr 2015 zu sein, und nein, der ist viel zu teuer. Da bekommste ein 2017er Modell in viel besserer Konfig für den selben Preis

So isses! Da versucht jemand, seine Restbestände aus früheren Zeiten loszuwerden. An sich ja kein Problem, aber die Preise sollte man dann doch deutlich absenken.

0

Aber dass war doch nie so teuer? Also zumindest das Modell mit nur der Iris hat doch nur 2XXX€ gekostet, nie im Leben über 3.000€

0

Gaming Pc vs Macbook?

Hey Leute ich kann mich einfaxh nicht entscheiden ob ich mir ein Macbook Pro holen oder einen Gaming Pc zusammenbauen will , also ich finde eig Gaming Pc besser weil man nicht für die Marke zahlt und er von der Leistung besser ist aber ein Macbook ist viel Mobiler und für die Schule ziemlich praktisch ? Mein Problem auf nem Macbook sind halt die Spiele , ich zocke do Games wie : Csgo ,Pugb ,Overwatch Minecraft,

Was meint ihr kann ich sowas auch auf dem Mac spielen also packt ein Macbook Pro das ich würde mich das hier holen :

https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro

Freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

MacBook Pro 15 Zoll für ein Studium?

Das Studium werde ich in Informatik machen. Dann zur Umfrage. Es geht darum ob ein 15 Zöller MacBook Pro zu schwer und groß ist, oder ob das noch im akzeptablen Bereich ist.Also Macbook 15 Zoll Ja oder Nein?

...zur Frage

MacBook Pro holen trotz leistungsstarken PC?

Hallo,
ich besitze einen Leistungsstarken Windows PC von 2016. Ich möchte mir morgen einen MacBook Pro (2016) kaufen.
Nutzen möchte ich den Macbook PRO zuhause.
Frage: Soll ich mir einen Macbook PEO holen trotz PC?

...zur Frage

MacBook Pro mit Touchbar - lohnt sich der Aufpreis?

Hey
Habe dem ohne Touchbar (2017) für 1500€ gekauft aber ich könnte ihn gegen den 2018er mit Touchbar umtauschen der für mich (als Student) nur 1880€ kostet...
Vorteile sind ja die Touchbar, doppelter Speicher (256gb), Prozessor, Lautsprecher und weiteres...
Wär cool wenn ihr euch da auskennen würdet und mir sagen könntet ob sich dieser Aufpreis von 380€ lohnen würde :)

PS: bitte keine Kommentare hinsichtlich des Preises, da ich den Computer nur dort umtauschen kann wo ich ihn gekauft hab, sodass ich an die Preise gebunden bin :)

...zur Frage

Macbook Pro (ohne touchbar) Final Cut?

Mich interessiert ob auf dem MacBook Pro 13 ohne touchbar auch das Programm Final Cut Pro x schon drauf ist oder ob man sich das bei diesem MacBook selber kaufen muss. Ach und eine weitere Frage wäre ob bei diesem MacBook auch der Apfel hinten leuchet? Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Kann ich bei dem neuen MacBook Pro die Helligkeit der TouchBar regeln?

Habe mir das neue MacBook Pro mit TouchBar gekauft. Manchmal hab ich das Gefühl die TouchBar ist mir zu dunkel, kann ich sie irgendwie heller machen?

Leider wird sie nicht heller wenn ich Keyboard oder Display heller mache.

Danke schon mal im Voraus um jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?