HALLO ist das Unrecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zur Hölle hat das mit Sex zu tun 😂 es ist nicht genau gesetzlichen geregelt also theoretisch dürfte der Lehrer es schon. Man erreicht allerdings mehr im Leben wenn man mit dem Lehrer spricht, sind nämlich meistens keine Unmenschen und wissen auch wie dreckig es einem geht wenn man krank ist

Der Lehrer hat gesagt das es ihm egal ist ob man krank war oder nicht

0

Alle Menschen wurden durch Sex entstehen

0

Dann lern Mädl bevor du die Zeit jetz mit rechtliche Umwege suchen vergeudest... Ich schreib morgen bwl klausur und hab auch heute erst angefangen ... des packst du schon

1

Ja das ist heute schon passiert ich war halt unbeaufsichtigt und hab zum Glück alles vom Handy abgeschrieben aber wenn der mich beaufsichtigt hätte wärs doch total behindert

1
@aysa2001

Du warst unbeaufsichtigt, durftest dein handy behalten, hast alles abgeschrieben und jammerst hier noch rum und willst deinem lehrer mit einem anwalt drohen? Wie lächerlich. 

1

Dann hast ja Glück gehabt đŸ™ŒđŸŒ wenn ich das morgen auch könnte wärs geil 😉 wahrscheinlich hast eh ne 1

0

Das frag' ich mich grad auch😂😂😂😂

1

Ich durfte mein Handy nicht behalten ich hab ein anderes abgegeben

1

Du 🩊 ;)

0

heii 

ich kann dich verstehen. ich war letzte woche auch die ganze woche krank. konnte nichts lernen. aber ich habe meine mutter gebieten dass sie mir in einem kontakthefrt schreibt das ich für den test nicht gelernt habe weil ich krank war und es besser wäre das ich den nächste woche machen soll.

dann noch mit einer unterschrift 

die lehrerin nahm es so an.

aber ich hatte noch anderere test bei anderen lehrer die sehr streng sind. dafür weiss ich auch nicht ich habe die sachen während ich krank bin einfach mal gelernt. 

Oke Danke

1

Hier an der Schule ist es üblich von anderen Schülern die Unterrichtssachen hinzubringen, die wissen dann Bescheid.

Das ist erlaubt.

Mit Gruß

Ab wann beginnt bei euch eine Schlechte Note?

1. In welcher Klasse seid ihr?

2. Ab wann seid ihr nicht zufrieden mit euer Note?

Ich bin in der 8. Klasse und in Mathe bin ich mit einer 3 unzufrieden und in allem anderen mir einer 2. Also 3 ist für mich eine schlechte Note aber unzufrieden bin ich schon mit einer 2(außer in Mathe da bin ich schlecht). Wie ist das bei euch so? Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Lehrer krank bei einer Klassenarbeit

Hallo!

Wir wollten eigentlich letzten Montag eine Klassenarbeit schreiben, doch die Lehrerin war an diesem Tag krank. Die restliche Woche war sie auch nicht da und wir haben die Arbeit auch nicht mit einem anderen Lehrer geschrieben.

Nun ist die Lehrerin am Montag wieder da.

Darf sie dann direkt die Arbeit schreiben oder muss sie diese eine Woche vorher ankündigen?

Bitte wenn es möglich ist Belege (Paragrafen,..) hinzufügen!

DANKE!

...zur Frage

Freundin hat bei einer Klausur gefehlt und keinen Arzttermin bekommen?

Hallo, meine Freundin hat bei einer Abiturrelevanten KLausur gefehlt weil es ihr echt dreckig ging, sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil sie ständig aufgewacht ist weil sie sich übergeben musste und hat dann deswegen total verschlafen und wäre zu spt zur KLausur gekommen. Weil sie erhöhte Temperatur hatte und ihr stark Übel war, hat ihr Mutter entschieden, dass sie zu Hause bleibt. Ire Mutter musste zur arbeit und ht ihr gesagt, sie soll in der Arztpraxis nach einem Termin für heute fragen, sie geht ja schon zum Hausarzt (sie ist fast 17). Weil sie so verschlafen hatte war es schon halb zehn, und sie hat keinen Termin bekommen, weil der Arzt alleine war und doppelte Patienten hatte. Daraufhin hat sie in der Schule angerufen und gesagt, dass sie keinen Termin bekommt und dass sich der Lehrer auch bei der Arztpraxis vergewissern kann. Das hat er auch gemacht und meinte dann das wäre in Ordnung, wenn sie morgen erst zum Arzt geht, er ürde eine Ausnahme machen weil meine Freundin sonst immer auch krank zu Klausuren kommt und immer zweistellige Punkte schreibt. Wenn sie in dieser Klausur die Angestrebten 15 Punkte nicht bekommt (ihr fällt ales immer sehr leicht, sie mss nien lernen und bekommt immer so um die 12-15 Punkte je nach Fach) kriegt sie ihren Schnitt nicht und den entsprechenden NC auch nicht, weil das eine Leistungsfachklausur ist. Am nächsten tag kommt sie ausgeruht und nach einem ARztbesuch in die Schule, um das Attest dem Lehrer abzugeben und siehe da- der Lehrer ist weg.

Seine vierjährige Tochter musste im Kindergarten abgeholt werden weil es Ausschlag hatte und sich übergeben hat. Da seine Frau eine STunde entfernt arbeitet, musste er das Kind abholen, er wurde auch vom schulleiter beurlaubt und der ht meiner Freundin gesagt, dass sie das morgen nochmal bringen soll, sie ist ja sowieso eine Woche krankgeschrieben. Am nächsten tag ging es ihr so schlecht, dass sie kaum aus dem Bett konnte. Sie hat in der Schule angrufen und das erklärt. Die sagten dann entweder das ding ist innerhalb der nächsten Stunde auf dem Tisch oder es gibt 00Punkte. Sie hat dann ihre Mutter angerufen die sagte, dass sie liegenbleiben soll und sie würde das Attest abholen und abgeben. Dann kam es zu dem Pech, dass ihre Mutter im Stau stand und es nicht rechtzeitig geschafft hat. Jetzt hat sie 00 Punkte im Leistungskurs und kriegt im Zeugnis nur 7 Punkte, die doppelt eingehen ud das sind dann statt 30 Punkten nur 14 :( sie hat den ganzen Abend geheult und ich will ihr helfen und mich bei den Lehrern beschweren was kann ich tun?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Klassen Arbeit in der nÀchsten Stunde schreiben wenn er wieder gesund ist?

Wir haben einen Politik Lehrer der nun schon seit ungefähr seit 2 Wochen fehlt wir wollten eig letzte Woche eine Arbeit schreiben und bei ihm könnte ich mir vorstellen das er bei der nächsten Stunde die er wieder da ist an kommt und sag wir schreiben jetzt die Arbeit aber darf er das ich mein wenn ich nach schreiben muss bekomme ich doch auch erst ein neues Datum und wie sollen wir wissen das wir da nach schreiben ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mich zwingen, nach der Schule in meiner Freizeit einen Test nachzuschreiben?

Meines Wissens nicht.

...zur Frage

Bin krank, muss aber dringend lernen! Was tun?

Hey an alle gfler :)

Also ich liege gerade im Bett mit Fieber, Husten und Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur elend :(

Leider weiß ich aber auch, dass ich für Montag und Dienstag noch lernen muss, fühle mich aber dazu momentan überhaupt nicht in der Lage dazu :( Meine Mutter hat auch schon so gemeint, warum ich nicht schon unter der Woche gelernt hab. Ich kann dazu nur sagen, dass wir gestern erst ne Arbeit geschrieben haben, wofür ich lernen musste.

Jetzt bin ich auch noch seit gestern krank, was ich einfach im Moment so gar nicht gebrauchen kann :(

Ich versuche wegen meiner Krankheit schon, mich auszuruhen, aber kann mich gerade nicht wirklich ausruhen, da ich eigentlich noch lernen muss.

Der Lehrer würde mich im schlimmsten Fall schon nachschreiben lassen, aber das würde dann auch noch über ein halbes Jahr gehen :( Also wäre das auch keine so gute Idee, an dem Tag zu Hause zu bleiben und die Arbeit nachzuschreiben. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich krank bin :( Und dass es mir bis Montag bzw. Dienstag wieder viel besser geht, bezweifle ich :(

Ich hoffe, dass ihr mir jetzt schnell helfen könnt und mir sagen könnt, was ich jetzt am besten machen sollte. Danke für viele hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?