Hallo, ist das Sony xperia z3 (D6683) das neuste Model denn es gibt ja glaube ich noch (D6603)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den beiden Modellnummern handelt es sich um zwei unterschiedliche Ausführungen des Sony Xperia Z3.Beim Modell D6603 handelt es sich um die "normale" Ausführung des Xperia Z3. 

Das Modell D6683 kommt mit DualSim Unterstützung. Zudem Unterstützt diese Version nicht die gleichen LTE Bänder wie das D6603. (Die D6683 Version wurde meines Wissens nach speziell für Hongkong entwickelt und unterstützt daher einige TDD LTE Bänder, die es in Deutschland garnicht gibt.) 

Die "normale" DualSim Variante des Xperia Z3 für den deutschen Markt ist das Modell D6633. Diese Version unterstützt die gleichen LTE Bänder wie das "normale" Modell D6603. Kommt aber eben noch mit DualSim Unterstützung.Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico54321
04.08.2016, 20:36

Vielen Dank für diese Antwort es hat mier sehr weitergeholgen.

0

Was möchtest Du wissen?