Hallo ist das so eine Milch was kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nur die Milbona H-Milch mit 1,5 % Fett und MHD 27.12.2016 betroffen. Die abgebildete H-Milch passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Nachrichten wurde vor HOCHLAND-Milch gewarnt,nicht vor Milbona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
25.09.2016, 10:15

Die Hochwald-Nahrungsmittelgruppe ist einer der zahlreichen Milbona Hersteller.

2
Kommentar von 12345OO
25.09.2016, 10:30

Kann man die jetzt saufen oder nicht ?

0

Haltbarkeitsdatum anschauen und nachdenken ob du die entsprechend passend gelagert hast und dann passt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haltbarkeitsdatum und firma die das hergestellt hat steht oben neben der öffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiso sollte die kaputt sein ? sieht nicht aufgebläht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345OO
25.09.2016, 09:50

Sry hab es falsch geschrieben gestern ist noch in den Nachrichten gekommenen das alle milchs so Keime haben oder so

0
Kommentar von stubenkuecken
25.09.2016, 09:52

Es wurde gerade öffentlich das diverse Milchprodukte der Hochwald-Gruppe mit Keimen verseucht sind.

0
Kommentar von 12345OO
25.09.2016, 09:54

Wer halt schade hab gestern 5 Packungen gekauft darum wollte ich hier mal fragen ob jemand Bescheid weis :-)

0

Was möchtest Du wissen?