3 Antworten

Alles geht klar aber das Mainboard ist nur so lala gibt besser wie das b150

Klar würde passen aber ich würde ein B150, B250 mainboard nehmen, H110 bords sind mager bestückt.

ach ja der i5 7600 kostet das selbe is aber ein bisschen schneller , braucht dann aber ein B250 board oder bios update bei den älteren B150 H110 usw.

1

Ja, ist kompatibel

Lohnt sich die Asus GTX 1050 ti?

Guten Tag,

lohnt sich die Asus GTX 1050 TI für ein Mittelklasse PC?

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

was ist der unterschied von geforce gtx 1050 ti Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

i3 7100 und gtx 1050 ti ausreichend?

Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt (siehe unten) und wollte fragen ob dieser für die Videobearbeitung und für das ein oder andere Spiel z.B.Minecraft ausreicht.

-i3 7100 -gtx 1050 ti -8gb ram 2133Mhz -1000gb Sata 3 Festplatte -MSI H110M

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

gtx 1050 ti SLI?

Hey,

Ich habe eine GTX 1050 ti oc und möchte gerne 2 anschließen ohne SLI ist das mit dem Mainboard (ASUS 970 Pro Gaming Aura) möglich weil mansche schreiben es ginge bei manchen Mainboards?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?