Hallo, ist das gut wenn ich nach dem Fitnesstraining 2 Eier trinken( Eiweiß ohn eigelb oder mit?) )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie...Eier trinken? Roh oder was? Das würde ich bleiben lassen, weil die Salmonellen-Gefahr viel zu groß ist in rohen Eiern. Wenn du dir da was einfängst ist der ganze Effekt weg.

Ach ja und es schmeckt ja wohl auch gruselig. Kauf dir lieber einen Eiweiss-Riegel :-)

Ja, rohe Eier haben oft nur ein Problem - es sind eigentlich fast immer Salmonellen darauf zu finden....

Das spielt normalerweise keine Rolle, so lange die Eier gekockt, gebraten oder sonst irgend wie verarbeitet werden.....

Pettter111 17.06.2011, 22:21

ABER DAS HILFT FÜR DEN MUSKELAUFBAU ? Wenig oder mehr als sonst , wenn man andere sachen zu sich nehmen würde ?

0

Ich würde gar kein tierische Eiweiss zu mir nehmen. Mit Hülsenfrüchte und Nüssen nimmst du sehr viel Eiweiss auf.

Auf 100 Gramm nimmst du Eiweiss in Gramm:Bohnen weiß: 21 g Erbsen gelb geschält 22 gLinsen: 24 gSaubohnen: 24 gErdnüsse geröstet: 26 g EWMohnsamen: 20 g EWSonnenblumenkerne: 27 g EW Sojabohnen: 34 g

Warum verweste Produkte essen, wenn lebendige Nahrung dir besseres geben?

mit eigelb...jo hauptsache keine nudeln und so (kohlenhydrate)

kritiker111 17.06.2011, 22:17

Komisch, dass richtige Sportler Kohlehydrate - also Nudeln und Co - essen!

0

im eigelb ist auch eiweiß... laß es dir schmecken

Nein ist es nicht.

Kauf dir einfach Molke-Eiweißpulver und Traubenzucker

Würds nicht machen ist ecklig lieber nur trainiren

Gp7Tobi 17.06.2011, 22:15

nur weil ichs ecklig finde helfen tuts

0

Was möchtest Du wissen?