Hallo ist das ein aktuer beinarterienverschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich danach an, als wäre was abgeklemmt. Wenn es kribbelt, dick wird oder blau wird, direkt ins Krankenhaus! Bei mir fühlt sich der Daumen manchmal total komisch an. Da ist aber nichts. Einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathenoobie
06.11.2016, 23:32

Ich habe unter dem Fuß in der mitte einen kleinen ballen der istseltsam dick..  aber blau oder kribbeln is nich dabei.. würde gern morgen früh zum arzt aber es sticht trozdem immerwieder wenn ich mich hinsetze bzw lange stehe.. danke fürs antworten (:

1

Hallo- vielleicht ist das Thrombose- also akutte Lebensgefahr- ruff 112 oder lässt dich zum Notaufnahme ins krankenhaus fahren= Bitte ..!!!!! Besser ein mal zu viel hilfe hollen...wie ein mal zu spät ...!!! Wünsche dir Vernunft und gute Besserung deines Gesundheitszustand..!!!! 💉💉💉🏥🏪 🚑🆘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkyStardust
06.11.2016, 23:34

Chill doch mal. Er hat nicht einmal Schmerzen 😂

0

Versuch mal den Puls am Knöchel zu tasten.

Wenn da keiner ist, dann solltest du so schnell als möglich (=sofort) den Notruf wählen. Es sei denn, du möchtest im Rollstuhl landen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathenoobie
06.11.2016, 23:38

ich fühl zwischen fußknöchel und Verse(Hacke) Diese Kuhle.. ein pochen also vermutlich den puls ist alles ok mit den venen dann??

0

Absoluter Notfall! 112 oder 144 ( Schweiz u Österreich) bis morgen warten ist russisch Roulette! Liebe Grüsse Aus dem Inselspital Notfallzentrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathenoobie
06.11.2016, 23:52

Ich hatte mein smartphone griffbereit..es war wohl eine art anfall und ich bin noch nich umgekippt die krampf symptome lassen auch immer öfter nach.. ich denke es wäre gut zu warten.. war bereits vor einigen wochen in der notaufnahme und ekg,puls war ok möchte die nicht erneut besuchen denke wenn es so nachlässt das würde sicher schnell gehen

0

Wie alt bist Du? Könnte ein Venenleiden sein! Bist Du (starker)Raucher?

Sollte das Bein kalt werden kann auch ein Aneurisma vorliegen,dann schnell in die Gefässchirurgie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathenoobie
06.11.2016, 23:37

ich bin 20 und naja ich rauche seit 2 jahren nicht mehr als 1 oder 2 am tag.. aber kann das bis morgen warten? es kommt halt immer wieder so ein krampf im fuß nach kruzerpause der macht halt auch teils angst 

0

Was möchtest Du wissen?