Hallo, ist das absolut unbedenklich wenn ich nur 1x in der woche! einen 0,5 l energie trink rein kippe ^^? ist das total gesundheitlich unbedenklich?

3 Antworten

Nein.

Dein Körper, deine Organe benötigen Wasser. Nieren, Gehirn... all das kann nicht richtig arbeiten, wenn sie zu wenig Flüssigkeit erhalten.

1.5 - 2 Liter pro Tag sind ein gesundes Maß.

ich trinke seit jahren jeden tag 1--jedoch light.und eigentlich nur weil mir der geschmack passt

lol das kipp ich mir fast jeden zweiten Tag rein! hab auch jetzt ein Rockstar hier! "blueberry Pomegranate ACAI" schmeckt wie Welch' s ! Prost!


Abnehmen trotz Fast Food?

Hallo:) Ich ernähre mich unter der Woche total gesund. Aber 1x pro Woche haben wir unseren "Pizzatag". Meine Frage ist, ob ich abnehme, auch wenn ich 1x pro Woche Pizza esse.

LG

...zur Frage

Unwohles Gefühl hält mich vom Schlafen ab. Was ist das?

Seit etwa einer Woche passiert es mir andauernd dass ich genau in dem Moment in dem ich eigentlich einschlafe irgendein unwohles Gefühl oder zucken in der magenregion bekomme und deswegen sofort wieder hellwach bin. Das kann mir über Stunden den Schlaf rauben und passiert zwar nicht immer aber jede Nacht 2 bis 3 mal bevor ich es irgendwann hinbekomme zu schlafen. Ich finde es total absurd und mache mir Sorgen was das bitte sein soll da ich absolut nicht weiß in welche schiene ich es schieben soll. Hat jemand eine Idee wie ich das problem handhaben soll?

...zur Frage

Knoten im Ohrläppchen entfernen lassen?

Ich habe schon seit Jahren einen Knoten im rechten Ohrläppchen (fühlt sich an wie ein Reiskorn). Bestimmt seit 10 Jahren oder so. Irgendwann tauchte das auf - ich hatte es aber nicht immer. Letztens hat meine Freundin beim Kuscheln an meinem Ohrläppchen geknabbert^^ Ohne zu wissen dass da der Knoten ist. Zuerst tat es unfassbar weh, nach einer Woche waren die Schmerzen aber wieder weg. Wenn ich fester drauf rumdrücke tut es aber weiterhin weh, so wie eigentlich immer schon in den letzten Jahren.

Ich denke es ist ungefährlich und einfach nur eine verstopfte Drüse oder sowas, aber kann man sich das relativ einfach entfernen lassen oder winkt der Arzt da direkt ab weils gesundheitlich vermutlich total unbedenklich ist?

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Cola Light oder Zero bei Diabetes Typ 1 OK?

Wie gut oder schlecht sind Zero oder Light Getränke bei Diabetes ?

Ich trinke in der Woche ca. 0,5 Liter Cola Light oder auch gemischt mit Whisky aber wirklich nicht mehr. Meine Ärztin sagt, dass beides absolut dem Körper schade. Meine Diabetologin sagt dass diese Menge absolut unbedenklich sei.

Meine Werte habe Ich jedesmal nachgemessen und hatte NIE erhöhte Werte. Ich würde es verstehen wenn Ich Liköre trinken würde aber das tue ich nicht. Alle 2 Wochen trinke ich auch mal ein "Leichtes Hefeweizen" da dies weniger Kohlenhydrate hat wie ein normales Bier/Weizen oder ein Alhoholfreies Weizen.

Wer hat gleiche oder andere Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Kippen Asche getrunken? o.O

OMG ihr glaubt nicht was grad passiert ist , ich komm nach hause sehe meine flasche cola auf mein tisch , ich trink drauß , aufeinmall prallt was gegen meine lippen , ich schau rein, ZIGARETTE o.O omg , mein vater hat sein kippe da rein geschmissen , meine frage ist , könnte irgendwas passieren? ich denke ma da war auch die ganze asche drin weil ich das auch geschmeckt habe >.< hab sofort mund ausgespült und wasser getrunken^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?