Hallo ist bin bei dem Auswahlverfahren der LPA in Bayern dabei Werden die Schulnoten mit Komma Stellen wie 1,6 eingetragen oder in meinem Fall eine 2?

1 Antwort

Es wird das eingetragen, was bei dir im Zeugnis steht. Wenn dort mit 2,6 eine 3 steht, dann hast du leider Pech...

Oder haben sie die genauen Noten? Wenn ja, woher?

Naja auf meinem zwischenzeugnis steht ne 2 und ne 3 aber ich könnte bestimmt organisieren einen Zwischenbericht mit den , stelle n zu bekommen :/ am besten im Sekretariat fragen?

0
@lsdlsdlsdlsd

ich habe noch nie gehört, dass es so einen Zwischenstand mit genauen Noten gibt...

Wenn man knapp vor einer Note ist, dann hat man eben Pech, ebenso wie man Glück hat, wenn man grade die X,4 geschafft hat...

Versuchen kannst du es, aber vermutlich werden sie auch mit den gerundeten Noten rechnen...

0

Notendurchschnitt für eine Ausbildung zum Logopäden?

Hallo zusammen,

ich mache dieses Jahr mein Abitur und wie es aussieht wird es wohl eher auf 3,0 (evtl. bisschen besser) hinauslaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Ausbildung machen möchte anstatt zu studieren. Ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung zur Logopädin, bin mir nun aber nicht sicher, was den Abschluss angeht. Ich habe gelesen, dass ein Realschulabschluss reicht, teilweise wurde aber auch geschrieben, man brauche ein 2er Abi. Hab ich denn überhaupt Chancen mit meinem eher schlechten Abi? Gibt es ansonsten noch etwas, was ich unbedingt beachten oder können muss?

Wäre toll, falls jemand, der die Ausbildung gerade macht oder schon hinter sich hat antworten könnte. Danke schon mal!

...zur Frage

Auswahlverfahren für Studienplätze an FH für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern Ab welchem Notendurchschnitt kann mit einer Einstellung rechnen?

Hi ich habe an dem Test für das Auswahlverfahren teilgenommen, und wüsste gerne welche Notenschnitte man so braucht um mit einer Einstellung zu rechnen, da meine Schulnoten nicht gerade den besten Schnitt ausmachen werden. (Bewerbung für das Studium zum Kommissar)

...zur Frage

Eltern von CS Global offensive überzeugen :)

Also zuerst einmal Danke das du auf die Frage geklickt hast :D

Ich bin 14 Jahre alt, in ein paar Monaten 15 und würde gerne CSGO zocken. Das Problem sind dabei aber meine Eltern, die generell gegen Shooter sind. Ich weiß das das Spiel ab 16 ist, doch das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da ich sie überreden konnte Arma 3 und Skyrim zu kaufen. Auch haben sie mir bereits einige Filme ab 16 erlaubt, bzw auch zu Weihnachten geschenkt. Das Problem ist, dass bei CSGO quasi nur auf menschliche Ziele geschossen wird und man nicht wie in Arma Konflikte umgehen kann. Auch könnte der Trailer abschreckend auf sie wirken.

Ich achte auf Körperhygiene, habe einige Freunde, Turne und Spiele Fußball im Verein. Meine Schulnoten sind in Ordnung: Zeugnissschnitt 2,6 auf Gymnasium Klasse 8.

Danke das du dir die Zeit genommen hast mein Problem zu lesen :)

...zur Frage

Schaffe ich es in die 10B (realschulklasse) zu kommen?

Bin momentan in der 9ten Klasse, (Hauptschule) In 1 woche geht die Konferenz los und ich bin total am zweifeln. Nun meine Noten: Deutsch / 3 Englisch / 2-3 "Erweiterungskurs" Jedoch Mathe / 4. "Erweiterungskurs"

Habe ansonsten in 3 anderen fächern eine 2

Jedoch phsysik 3-4

Wird das klappen? Habe so ziemliche sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?