Hallo ist 16 zu früh?

...komplette Frage anzeigen Sexting (Zensur von Privaten nachrichten) - (Sex, sexting, sexual)

8 Antworten

Zu früh? Also ich persönlich würde mit 16 noch kein Sex wollen, aber paar Freundinnen von mir hatten schon vor 15 Jahre ihr erstes mal. Da ist 16 Jahre ein gutes alter :D

Ihr seid nicht unbedingt zu jung, aber ihr seid noch nicht lange genug zusammen.

Bitte lernt euch erst nochmal besser kennen, vier Wochen sind zu kurz.

ups habe mich verschrieben wollte eigendlich Monate schreiben ich mache sexting mit ihr seit 4 Wochen.

0
@Wario1995

Verbringt lieber Zeit damit, miteinander zu reden als zu sexten. Sollte sich daraus körperliche Nähe ergeben, dann ist das in Ordnung.

0

Sexting ist virtuell. Sex aber ist echt.
Komisch, dass du 4 Wochen schreibst und sie 4 Monate.....

ups habe mich verschrieben wollte eigendlich Monate schreiben ich mache sexting mit ihr seit 4 Wochen.

0
@Wario1995

Wie wäre es mit Petting vorab? Lernt eure Körper doch erstmal kennen. Ihr wisst doch gar nichts über Erogene Zonen, übers Kuscheln, über Nähe und Vertrautheit. Einfach loslegen mit GV ist doch blöd, wenn man gar nicht körperlich miteinander vertraut ist.

0

Ja, ist erlaubt wenn sie über 14 ist.
Wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt macht es.
Und immer schön an die Verhütung denken :)

Im Bild redet deine "Freundin" von 4 Monaten.

In deiner Frage bist du mit ihr 4 Wochen zusammen XD

Und nein, das reicht nicht :D

Ich habe es schon unter eine andere Frage geschrieben xD ich schreibe seit 4wochen mit ihr also mache mit ihr Sexting :D

0

Der Altersunterschied darf nicht grösser als 4 Jahre sein unter 18

Wo steht das? Im Strafgesetzbuch jedenfalls nicht.

0

Es ist so jedenfalls in der Schweiz

0

Gib ihr richtig hart bist ein killa

Zu viel Assirap gehört?

0

Wie kannst du nur das Bild hochladen? Aber du trollst ohnehin...

Was möchtest Du wissen?